Doch hetero?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es wenn du dich mal entspannst. Gay, hetero oder bi sind alles labels die du dir selber gibst. Die beschreiben was du jetzt gerade an meisten fühlst. Daher würde ich mich einfach so nennen wir du dich jetzt am wohlsten fühlst, alles andere wird sich mit der Zeit ändern und zeigen.

Ich dachte an Anfang ich bin hetero, da pan, dann schwul, dann doch bi und jetzt weiß ich sehr sicher ich bin schwul. Der ganze Weg dahin ist echt nervig manchmal aber wenn du entspannt rann gehst ist das ganze super.

Man muss nicht wirklich wissen was für eine Sexualität man hat, ich finde es ist es egal welches Geschlecht eine Person hat, wenn man sie toll findet merkt man das schon

Ich bedaure sehr, das du nicht einfach Kind sein kannst. Mit 12 sich schon Gedanken machen ob bi oder nicht bi, was ist das für eine Zeit, die solche Fragen aufwirft?

Menschenskind, lebe einfach. Wenn dich das jetzt schon so fertig macht, wie soll es erst bei wirklichen Problemen laufen?

Lebe einfach, genieße dein Kind/werdender Jugendlicher Dasein und warte einfach ab wie es sich entwickelt. In der Pubertät klärt sich alles von alleine.