Bin ich doch bi?

3 Antworten

Viele Studien zufolge ist die Mehrheit der hetero/gay Menschen nicht 100% hetero oder gay. Die Übergänge sind meist fließend. Wenn du bisher keinerlei Regungen für Männer hattest, dann heißt das nicht gleich, das man bi ist, sondern dass die am diesen Abend diese eine Person erotisch angesprochen hat. Das kann aus Neugier sein, aufgrund einer (eigentlich nicht körperlichen) Zuneigung zu dieser Person etc. Mach dir da also keine Platte. Viele hetero Menschen haben (gerade in der Jugend) auch mal die eine oder andere gleichgeschlechtliche Erfahrung gemacht, ohne das sie jetzt gleich bi sind.

Gibt nicht ohne Grund den Spruch "Ein bisschen Bi schadet nie!"

Aber ganz im Ernst, dass ist überhaupt nichts schlimmes und vllt. bist du auch einfach nur mal neugierig und offen für neues. Interpretier da nicht zu viel rein und lass es einfach auf dich zukommen was/wie es passiert ;)

Vielleicht bist du doch nicht ganz hetero. Du scheinst auf deinen schwulen Freund zu stehen.
Mach dir keinen Stress, du findest schon noch heraus, wer du bist.