Wie viel % aller Typen sind schwul/bi?
sind heterosexuelle Langsam die Minderheit?
zumindest Fragen mit so einem Titel oder so ähnlich kommen hier auf der Plattform ja im Minutentakt rein?
(also ich hätte nix dagegen, mehr Frauen für mich..)
17 Antworten
Je nach Statistik sind es etwa 10 Prozent homosexuelle mit den bi secuelle landet man dann meistens bei so 15 Prozent (meistens wird aber nur zwischen hetero und nicht hetero unterscheiden)
Also homosexuelle sind bei weitem nicht in der Mehrheit. Aber wenn du aufwächst uhr feststellst du bist homosexuell hast du wesentlich mehr Fragen und versuchst mehr nach außen zu gehen, da du ja von heteros umgeben bist und schwieriger andere homosexuelle findest. Somit kommt einem das im Internet so vor, da diese mehr Posten um mehr gleichgesinnte zu finden und sich nicht so allein zu fühlen. Es gibt ja sich viele gay community's etc, dadurch dass man eben eine kleinere Gruppe ist sucht man immer nach gleichgesinnten mit denen man sich identifizieren kann.
zumindest Fragen mit so einem Titel oder so ähnlich kommen hier auf der Plattform ja im Minutentakt rein?
In dem Alter sind homosexuelle Phantasien auch viel üblicher als bei Erwachsenen.
Das lässt sich nicht vergleichen.
Man geht davon aus, dass 10% der Menschen weltweit queer sind. Das ist immernoch deutlich weniger als heterosexuelle Cisgender.
Es gibt keine absolut verlässlichen Zahlen, aber wahrscheinlich sind irgendwo zwischen 5 und 10 Prozent der Menschen nicht heterosexuell - Männer und Frauen. In der Minderheit ist Heterosexualität lange nicht und wird es wohl auch nie sein.
Schwer zu sagen. Ich gehöre jedenfalls zu den heterosexuellen.