Warum stehen viele Schwule auf Heteromänner?

4 Antworten

Weil viele Gays oder Bi-Männer nicht auf sogenannte Tunten stehn, sondern eher auf richtige Männer.

Also mich reizen Heten nicht.
Bisexuelle Männer auch nicht. Wäre mir zu blöd, mit jemandem was zu haben, der auch auf Frauen steht.

weil es viel mehr heterosexuelle männer als schwule gibt. es ist normal, dass da alle mal einen crush auf wen haben der hetero ist, und das wird auch offener kommuniziert, weil diese leute sowieso unerreichbar sind, aber auch nicht teil der community. also steigt man niemandem auf die füße, wenn man da ein bisschen herumschmachtet

WaifuHunter01 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 00:00

Meinte, dass viele gezielt heterosexuelle suchen. Das sieht man auch auf Seiten für Kontaktanzeigen. Viele bevorzugen auch bisexuelle Männer vor homosexuellen

Also ich ein schwuler man kann eines sagen. Ich stehe halt auf Männer die wie Männer wirken, viele Homosexuelle haben etwas feminines fast schon weibliches an sich, was nicht schlimm ist aber nicht mein Typ entspricht. Dazu kommt das die meisten heterosexuell sind, und natürlich deswegen nicht automatisch unattraktiv werden. Dieses unerreichbare könnte auch mit spielen, das es das ganze einfach spannender macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung