Was für Gründe hat ein Mann auf einen anderen Mann zu stehen?
Hat für mich nie Sinn gemacht. Wenn die Schwule so auf Analsex stehen z. B können Sie den ja auch mit einer Frau haben. Macht finde ich keinen Sinn diese Präferenz.
Gerne mal erklären worin der Vorteil liegt?
Gegenfrage: Wenn ein Heterosexueller Mann von einer Frau einen Blowjob bekommen will, könnte er dann nicht auch von einem Mann einen bekommen? Beide haben ja einen Mund.
Schlau nachgedacht. Dabei wird aber vergessen das die Optik ja erst die Erektion verschafft, und die kommt nur wenn es eine Frau ist
12 Antworten
Natürlich kannst du es nicht nachvollziehen, wenn du eben nicht schwul bist.
Für schwule Männer ist es genauso normal und unmissverständlich, auf Männer zu stehen, wie es für dich ist, auf Frauen zu stehen.
Der "Vorteil" ist, dass man eben mit dem Geschlecht zusammen ist, auf das man auch steht.
Hat nichts mit rationalen Gründen zu tun. Bei Schwulen reagiert das Gehirn halt auf Männer und nicht auf Frauen. Man ist sexuell erregt von Männern, findet Männer attraktiv, hat Fantasien mit Männern. Sexuelle Präferenzen entstehen nicht auf Basis einer Analyse von Vor- und Nachteilen.
Erst mal ein paar korrigierende Hinweise:
- Schwul sein beschränkt sich nicht auf Analsex, es gibt auch Schwule, die gar keinen Analsex wollen.
- Schwul sein ist keine Präferenz, sondern eine Orientierung. Eine Präferenz ist nur ein Teilaspekt der Orientierung. Also z.B. hast du eine Präferenz für Füße und die Orientierung legt dann fest ob es Männer- oder Frauenfüße sind. Im Gegensatz zur Orientierung kann man auch mehrere Präferenzen haben.
Wie Menschen auf uns wirken liegt nicht nur ihm ihrem Aussehen und Verhalten, sondern, speziell im sexuellen Bereich, auch unbewusst wahrnehmbaren Botenstoffen, Pheromonen:
Chemische Signale, die vom Körper abgegeben werden und bei anderen Personen unbewusst wahrgenommen werden können, spielen eine Rolle in der sexuellen Anziehung. Studien haben gezeigt, dass bestimmte Pheromone anders auf homosexuelle und heterosexuelle Menschen wirken können.
Es gibt auch noch andere Faktoren, die die Auswahl beeinflussen:
- Hypothalamus: Dieser Teil des Gehirns ist wesentlich an der sexuellen Anziehung beteiligt. Studien haben gezeigt, dass der Hypothalamus von homosexuellen Männern anders auf männliche Pheromone reagiert als der von heterosexuellen Männern.
- Amygdala: Sie spielt eine Rolle bei emotionalen Reaktionen und wird bei der Wahrnehmung von attraktiven Gesichtern aktiviert. Unterschiede in der Aktivierung der Amygdala können bei der Anziehung zu unterschiedlichen Geschlechtern auftreten.
Anders gesagt, die Gründe, weshalb ein Mann auf einen Mann steht, sind die gleichen, wie bei einem Mann der auf eine Frau steht.
Es ist einfach eine biologische Vorgabe.
Ja, du hast definitiv verstanden wie Anziehung und Liebe funktionieren… nicht.
1) Es geht nicht um Sex. Deswegen unterscheidet man beispielsweise auch zwischen sexueller und romantischer Orientierung. Viel mehr geht es um chemische Botenstoffe, die im Gehirn ausgesendet werden, wenn wir uns zu jemandem hingezogen fühlen.
2) Nicht jeder Schwule Mann mag und/oder praktiziert Analverkehr.
3) Es gibt keinen „Vorteil”, denn das würde bedeuten, dass sich Schwule aufgrund einer Ermessensentscheidung dazu entschließen, schwul zu sein. Das ist Blödsinn, da die sexuelle sowie die romantische Orientierung keine aktive Entscheidung ist.
Bei sexuellen Orientierungen gibt es keinen “Vorteil”, egal bei welcher
“Wenn die Schwule so auf Analsex stehen z. B können Sie den ja auch mit einer Frau haben.”
Wie soll ein Passiver Schule Anal Sex mit einer Frau haben?
Wie soll ein Passiver Schule Anal Sex mit einer Frau haben?
Dafür gibt es Hilfsmittel ;-)
Und warum nehme ich nicht direkt einen Mann mit einem echten penis, als irgendein Plastik Ding?
Und was wenn ich eif Dick lutschen will? Komm mir nicht mit umschnalldildo
Es gibt umschnalldildos die Frauen tragen können. #Pegging