ältere Frau küsst zuerst jüngeren Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst auch mal zuerst küssen. Sag ihr noch ein paar nette Worte 💖

Axgnl  01.09.2023, 11:53

Dann könnte die Frau aber hinter Gittern landen, da er erst 15 ist!!

SZ1984  21.11.2023, 10:42
@Axgnl

Nein. Mit 14 Jahren darf er sich seiner sexuellen Selbstbestimmen annehmen und entscheiden mit wem er sexuell aktiv wird. Auch mit erwachsenen Menschen.

Axgnl  21.11.2023, 20:42
@SZ1984

wie kommst du darauf?? Schon mal was von Pädophilie gehört?

SZ1984  21.11.2023, 21:15
@Axgnl

Hast du schon mal von Hebephilie gehört?

Pädophilie beschreibt die sexuelle Neigung zu vorpubertären Kindern. Ab 12/ 13 Jahren spricht man von Hebephilie.

Dennoch: Laut Gesetz ist der Mensch über seine Sexualität selbstbestimmt und darf mit jedem älteren Menschen Sex haben; solange kein Machtgefälle ausgenutzt wird und es keine Bezahlung dafür gibt.

Ja, sehr traurig, aber wahr.

Axgnl  22.11.2023, 12:19
@SZ1984

Ich habe das gerade nachgeschaut. Da steht im Internet nicht so ganz klar dass es erlaubt ist, aber es wird angedeutet. Also wenn man wirklich freiwillig handelt und nachweislich kein Druck der Gegenseite aufgebaut wurde. Das ist mir wirklich komplett neu, dass ein 14 Jähriger mit über 18 jährigen sexuelle Handlungen vollziehen darf.

Ab wann ist das denn so?? Neu oder schon immer/sehr lange?

Ach Gabriel wieder 😃,

moin. Also meine älteste Dame hatte ich mit 26 und sie war 44, kamen davon und danach auch noch paar reifere, nach meiner Erfahrung nach, ob’s bei andere genauso ist Kp. Aber was ich mitbekam ist, das gerade etwas ältere wollen, das der Kerl sein Mann stehen kann und sich nimmt nach was er verlangt.

nur sehen wir es realistisch großer, die Damen auf die du abfährst werden sich nicht mit einem Minderjährigen einlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gabriel151
Fragesteller

nur sehen wir es realistisch großer, die Damen auf die du abfährst werden sich nicht mit einem Minderjährigen einlassen.

naja, zugegeben ich hatte gestern nicht genug Mut. deshalb hat die Dame mich zuerst geküsst. wenn auch nur als kleines Dankeschön auf die Wange. :)

In der Liebe in der Beziehung sollte man sich Prinzipiell respektieren, dennoch ist die 30 - 40 Jährige auch nur ein Mensch und keine Gottheit.
Ich Persönlich habe jetzt noch nix mit einer wesentlich älteren Dame gehabt, aber.....
Du bekommst schon mit ob die Dame an dir Interesse hat.
Dann kannst du also auch den ersten Schritt machen.
Und solch Zeug wie Respekt vor dem Alter ist hier überflüssig da du ja wahrscheinlich eine Beziehung, eine feste Bindung anstrebst und du bist mit einer Frau in einer Beziehung mit der du Intime Dinge teilst zusammen und nicht bei Omi zum Kaffeekränzchen.

Wenn du verstehst......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Gabriel151
Fragesteller

Dann kannst du also auch den ersten Schritt machen.

ich hatte gestern nicht genug Mut. dann hat sie es getan. :)

Enrico1287  01.07.2023, 20:49
@Gabriel151

Na also was ist das Problem?!
Läuft doch......
Das gibt sich schon mit der Zeit.
Nur eine Frau wie jede andere auch!

Mach Du den Anfang, du hast Eier in den Hosen, du beweisst Mut und dein Wille.

Am besten gehts wenn Du dir sagst mit der will ich ins Bett und ich kann das.