ältere dame und jüngerer mann?

11 Antworten

Nein, bestimmt nicht. In dem Alter sind das noch Jungs und damit nicht das Beuteschema von älteren Damen.

ArLive21  16.02.2024, 14:07

Falsch es gibt manche.

Eigene Erfahrung

Hi ,

es gibt mit Sicherheit Frauen, die sich für jüngere Jungs bzw. Männer interessieren. Jedoch würde ich sagen, dass es zu selten gibt, so viel ich weiß und von meinem Umfeld, Freunde usw. mitbekomme.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt immer ältere Frauen, die gerne mit jungen unverbrauchten Jungs ins Bett gehen wollen. Am meisten mit jungs ,die noch wenig erfahrung haben. Das ist ihres grosses Erlebnis

Gibt es, aber sehr selten.

Der Kreis der jungen Hupfer die sich eine reife Dame wünschen ist definitiv größer, als anders herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Klar gibt es das, es gibt quasi alles, aber sehr häufig kommt es nicht vor