Warum darf man als älterer Mann keine jüngeren frauen attraktiv finden?

5 Antworten

Deine Frage ist irreführend finde ich. Erstmal ist es nicht verboten, Frauen attraktiv zu finden. Was dagegen verboten ist, ist sie ungefragt und ohne Erlaubnis anzufassen. Oder belästigend/lüstern angaffen, wobei auch das zu einem gewissen Grad (zum Leidwesen der jungen Frauen) erlaubt ist. Sexualtrieb ist was natürliches, normales. Das ist nicht verwerflich. Verwerflich wird es eben nur, wenn du diesen mit einem unwilligen Partner ausübst. Deswegen sucht man sich ja jemandem im ungefähr selben Alter, da andere Konstellationen im jüngeren Alter oft ein ungleiches Machtverhältnis bedeutet. Eine Partei wird also ausgenutzt, der ältere Part nutzt die Lebenserfahrung aus, um den jüngeren Part zu manipulieren. Das ist das verwerflich dahinter, nicht das schauen und "wow, was für eine Schönheit" denken an sich.

Schau sie an, zwischendrin immer wieder weg (starren ist nicht normal und outet dich als creep) und bleib auf Distanz (wenn sie viel jünger ist als du), dann kannst du doch ruhig mal schauen und attraktiv finden?

Natürlich darf man das. Aber die jüngern Frauen finden dann nicht unbedingt den älteren Mann auch attraktiv.

janfieler0 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 22:46

Doch.

Flocke297  03.02.2025, 10:07
@janfieler0

Nein. Das ist ekelerregend, wenn einen Männer, die 10+ Jahre älter sind angaffen. Bin aus dem Alter zum Glück raus, aber kann mich noch gut erinnern, wie lüstern die einen angaffen. Es ist einfach ekelhaft.

Da spricht nichts dagegen, du darfst auch sagen, das ist ein hübsches Mädchen und es auch so meinen. Was man nicht darf und nicht sollte ist Folgendes ...

https://www.youtube.com/watch?v=wO-Tx_7h-3Y

Peace ;-)

janfieler0 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 22:31

Oh mein gott.. wo ist davon die rede?

ingrimmsche  11.12.2024, 22:36
@janfieler0

Ja sage ich ja, doch das wird immer mehr zum Problem und immer mehr Leute trauen sich deswegen auch nicht mehr ganz noirmale Dinge zu tun doer werden wegen Solcher blöd angeschaut., teilweise verständlich, dann aber auch fast schon wieder mit Hxenjagd Charakter Was meinst du warum mittlerweile alle ihre Kinder auf Social Media verpisxeln? Tatsache ist man muss was dagegen tun. Aber du darfst wie gesagt eine jüngere Frau schön finden, da spricht nichts dagegen ;-)

janfieler0 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 22:38
@ingrimmsche

Ja die Rede ist von jüngeren FRAUEN und nicht von KINDERN. Total am Thema vorbei!

ingrimmsche  11.12.2024, 22:44
@janfieler0

Du hast mich nicht verstadnen und das obwohl ich es jetzt zweimal erklärt habe. Ich habe deine Frage addressiert und noch angefügt das es eben bei Kindern etwas ganz Anderes wäre. Darüber hinaus habe ich erklärt warum es sein kann das manche Leute (deinem Kontext entsprechend) überreagieren können bei jungen Frauen. Wenn du mal zwischen den Zeilen gelesen oder überhaupt gelesen hättest, dann hättest du das vieleicht auch verstanden. Man kann sagen das ich nicht nur das Thema bedient habe, sondern es auch noch um eine weitere Ebene bereichert habe und dir eine mögliche Erklärung für die Überreaktion mancher Leute gegeben habe, was übriggens auch deine jetzige Überreaktion erklärt btw just saying xD

(Wahrscheinlich nur auf das Thumbnail reagiert ohne zu lesen, wie die Meisten ...)

Sorry ich finde auch noch jüngere Frauen attraktiv, allerdings ist das bei mir natürlich nur noch Kopfkino. In jungen Jahren hab ich auch gerne Sex mit reifen, auch verheirateten Frauen gehabt und das war sehr gut !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darf man das.