Ist es prinzipiell schlimm wenn ein man auf jüngere frauen steht?

12 Antworten

Es ist häufig so, dass die Frau jünger ist als der Mann. Was sollte daran schlimm sein, wenn er z.b. 28 ist und sie 27?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo janvielmer!

Nein, da es biologisch normal und so gewollt ist.
Es ist daher eher die Regel. Selten sind Frauen gleichaltrig oder älter als Männer.

Ach, ungebildete und intellektuelle Tiefflieger behaupten viel, wenn der Tag lang ist,
und mischen sich generell überall ein. Zumeist fehlen eben nicht nur Bildung und Intellekt, sondern auch Anstand, Fach- und Sachkompetenz, um diverse Dinge beurteilen zu können. Kritiker haben keine Ahnung, wollen aber überall mitreden.
Dies ist doch bei allen Themen so. Schon der Anstand besagt, dass es Dritte weder etwas anzugehen noch zu interessieren hat.

Was erwartest du denn vom Pöbel? Geistige Hochglanzleistungen?

Jeder macht das, was er mag. Punkt!

Und, selbst wenn ein Weibchen U18 wäre, hat es Dritte nicht zu interessieren.
Du kannst die weniger intelligente Masse vorführen. Sage, dass deine Freundin U18 ist und lasse den Satz einfach wirken. Köstlich. Es kann ja sein, dass deine Freundin 17 ist und am nächsten Tag 18 wird^^ Und die Dummen regen sich auf und ziehen Rückschlüsse. Herrlich. Ich mache das immer, bis der letzte Mensch versteht, dass das Privatleben andere Menschen nichts angeht.

Ich finde das grundsätzlich nicht schlimm. Das ist letztendlich eine Sache zwischen den Beteiligten. Wichtig ist nur, dass der ältere seiner Reife und Verantwortung gerecht wird und sowohl die gesetzlichen Regelungen, als auch die individuelle Reife und natürlich das uneingeschränkte Einverständnis der jüngeren berücksichtigt, insbesondere, wenn die jüngere noch unter 18 ist. Bei über 18jährigen ist das ohnehin ausschließlich noch eine Sache zwischen beiden Personen!

Ich denke, es ist eher umgekehrt.

Die meisten Männer stehen auf Frauen die jünger sind. Ich finde das auch ganz verständlich und normal, wenn es nicht übertrieben jünger ist.

Steht ein Mann auf ältere Frauen, wird da eher dieser Wirbel drum gemacht ( für mich eher nachvollziehbar, wenn es übertrieben ist!)

Du und dein 26+19 Problem 🙄

Wir haben größer 20 Jahre Altersunterschied.

Ich kann es dir nur ein letztes Mal sagen:

Es ist normal.

Steh zu deiner Freundin und steh drüber was andere dazu sagen.

Und wenn es dir sooooo peinlich ist, dann mach Schluss.