ältere Frau fragen ob sie einen Boyfriend hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ja klar, ich denke mal dass sie deine direkte Art sehr schätzen wird. Versuch es einfach und schau was dabei herauskommt.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Trau dich, was schlimmeres als dass sie nein sagt, kann ja nicht passieren

LG

Natürlich darfst du das fragen. Wir Frauen ab 30 beissen nicht.

Erzähl mir dann mal wie sie reagiert hat.

Bye the Way. Bist du das auf deinem Avatar? Dann bist du auch noch ein sehr sehr hübscher Junge.

Masha (⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)⁠❤

Wie genau man das machen sollte weiß ich nicht, gehe es aber langsam an und bedenke, dass gv mit Leuten unter 16 strafbar ist wenn man über 21 ist, und du deswegen der Frau zuliebe damit noch warten solltest 😉

Gabriel151
Fragesteller

Ja ich weiß. Bis jetzt hat sie mich noch nicht aus der Bäckerei rausgeschmiessen 😁