Was einer älteren Frau Milf schenken?

AngelAlix  20.06.2023, 20:28

Kennst du die Frau oder ist das eine random-Frage, was Frauen in dem Alter mögen?

Gabriel151 
Beitragsersteller
 20.06.2023, 20:32

Noch nicht, bisher nur wenige Worte mit ihr

AngelAlix  20.06.2023, 20:33

Was möchtest du mit deinen Geschenken erreichen? Dass sie mit dir eine Beziehung eingeht? Interesse auslösen?

Gabriel151 
Beitragsersteller
 20.06.2023, 20:37

Ich hab nicht so viel Erfahrung mit Beziehung. Aber es wäre so schön mal eine Frau in dem Alter kennenzulernen. Zu Beginn vielleicht einfach ein bischen plaudern. So daß sich Sympa

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Uhr oder Kette

Gabriel151 
Beitragsersteller
 20.06.2023, 20:33

Öhm ok. Dann sind Blumen vielleicht doch einfacher

Danke für die Antworten auf meine Nachfrage.

Ich muss mich aber doch sehr wundern.
Du bist 15. Denkst du wirklich, eine Frau ü30 würde sich auf dich einlassen?
Klar gibt es Beziehungen mit größerem Altersunterschied, meine Frau ist auch 17 Jahre älter, als ich. Aber ich war 19 damals. Also erwachsen.

Mit 15 bist du mitten in der Pubertät. Das heißt, sie wird sich auch damit auseinandersetzen müssen. Dazu hast du wenig bis gar keine Ahnung vom Leben als Erwachsener. Ü18 hat man schon ganz andere Pflichten, als ein 15jähriger.
Was kannst du ihr bieten? Weniger finanziell gesehen, als emotional, intellektuell usw.

Ich bin Lehrerin. Meine Schüler sind in deinem Alter. Gut, ich bin lesbisch, aber wenn ich mir meine Schüler so ansehe, dann wüsste ich nicht mal, was ich privat mit ihnen reden sollte, außerhalb des Unterrichts.
Da sind nur sehr geringe Berührungspunkte. Das geht beim Geschmack los bis hin zu den Werten.