Was einer älteren Frau Milf schenken?

AngelAlix  20.06.2023, 20:28

Kennst du die Frau oder ist das eine random-Frage, was Frauen in dem Alter mögen?

Gabriel151 
Beitragsersteller
 20.06.2023, 20:32

Noch nicht, bisher nur wenige Worte mit ihr

AngelAlix  20.06.2023, 20:33

Was möchtest du mit deinen Geschenken erreichen? Dass sie mit dir eine Beziehung eingeht? Interesse auslösen?

Gabriel151 
Beitragsersteller
 20.06.2023, 20:37

Ich hab nicht so viel Erfahrung mit Beziehung. Aber es wäre so schön mal eine Frau in dem Alter kennenzulernen. Zu Beginn vielleicht einfach ein bischen plaudern. So daß sich Sympa

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Uhr oder Kette

Gabriel151 
Beitragsersteller
 20.06.2023, 20:33

Öhm ok. Dann sind Blumen vielleicht doch einfacher

Danke für die Antworten auf meine Nachfrage.

Ich muss mich aber doch sehr wundern.
Du bist 15. Denkst du wirklich, eine Frau ü30 würde sich auf dich einlassen?
Klar gibt es Beziehungen mit größerem Altersunterschied, meine Frau ist auch 17 Jahre älter, als ich. Aber ich war 19 damals. Also erwachsen.

Mit 15 bist du mitten in der Pubertät. Das heißt, sie wird sich auch damit auseinandersetzen müssen. Dazu hast du wenig bis gar keine Ahnung vom Leben als Erwachsener. Ü18 hat man schon ganz andere Pflichten, als ein 15jähriger.
Was kannst du ihr bieten? Weniger finanziell gesehen, als emotional, intellektuell usw.

Ich bin Lehrerin. Meine Schüler sind in deinem Alter. Gut, ich bin lesbisch, aber wenn ich mir meine Schüler so ansehe, dann wüsste ich nicht mal, was ich privat mit ihnen reden sollte, außerhalb des Unterrichts.
Da sind nur sehr geringe Berührungspunkte. Das geht beim Geschmack los bis hin zu den Werten.

Und was geschähe, kämt ihr euch wirklich näher...eine Beziehung ist ja mehr, als nur Bett. Zusammenleben erfordert Arbeit von beiden Seiten. Kann man das mit 15 mit einer Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und schon eine Lebensgeschichte aufweist? Die schon Erfahrungen mitbringt?

Wo hättet ihr eben die Berührungspunkte?

Ich könnte mir nicht vorstellen, da etwas 15jähriges an meiner Seite zu haben. Da käme ich mir hebephil vor. Unter 18 käme für mich niemals ein Beziehungspartner in Frage.
Dabei pflege ich mein inneres Kinder sehr ausgiebig...
Davon abgesehen wär's mir wirklich zu langweilig. Als ich meine Frau kennenlernte, war ich im Studium und wir hatten schon einen gemeinsamen Punkt in der Jugendarbeit, wo wir uns kennengelernt haben.

Mal ganz oberflächlich betrachtet...du bist 15. Du gehst zur Schule, hast keinen Job, demnach auch nicht Geld für ein Zusammenleben...das bleibt ALLES an der Frau hängen.

Eine gleichwertige Beziehung, egal ob auf emotionaler, intellektuelle, finanzieller Basis usw. ist zwischen euch (noch) nicht möglich. Die Frau wird wesentlich mehr investieren an Gefühlen, Geist und Geld, als du es könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

30-40 sind keine älteren Frauen und die Sandra Maischberger ist 56.

Ansonsten hast du bei Frauen in deinem Zielalter leider wenig Chancen. Das fängt erst bei 20 und darüber an.

Natürlich kannst du es mit einer einzelnen Rose versuchen, aber mehr als ein Lächeln wirst du dir damit nicht einfangen.

Gabriel151 
Beitragsersteller
 21.06.2023, 16:04

Oh, schade. Die sind einfach so verdammt attraktiv 😁

Du kannst ihr schon Blumen schenken. Aber erwarten dass du mehr als ein danke bekommst würde ich nicht. Du bist halt einfach noch ein Kind

Bei Sandra Maischberger würde ich es mal mit einer philosophischen Betrachtung über das Problem des Schiffes des Theseus versuchen. Sie würde es wahrscheinlich dankend anerkennen. 😄