Merkt man da einen Unterschied ob man als (Mann) eine Frau oder einen Mann küsst (Geschmack, Hygiene)?

4 Antworten

Ob man einen großen Unterschied merkt kommt auf den Mann und die Frau an, die man küsst.

Beim küssen kommt ma ja nicht mit dem Speichel in Kontakt, aber selsbt dann kann ich einen Unterschied spüren.

Würde sagen beim Mann merkt man es sollte er Stoppeln bzw eine rauhe haut haben. Sonst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Ich denke ja, man kann das merken