Hätte ein Mann im Frauenknast freie Wahl?

5 Antworten

Kommt auf die Frau an.

ich würde es mir lieber selbst besorgen, als dass ich irgendeinen Mann, den ich nicht mag, an mich ran lasse. Btw. für mich gehört Liebe dazu, ohne dem wird das nichts

Netter Gedanke, aber ich bin mir sicher, das da nicht unbedingt Topmodels chillen.

Gekontert
Fragesteller

Naja.. kann alles dabei sein. Man muss auch nicht soo wählerisch sein.

Nicht zwingend… kommt auf die Frauen und dem Mann an.

Nun ja... hab von einem Knast gelesen, der keine Transfrauen mehr aufnimmt. Bei der letzten gab es gleich mehrere Schwangerschaften.

Ich glaube nicht dass er wählen könnte

Dass würden schon die Frauen regeln

Aber die Frage stellt sich natürlich nie