Hätte man im Frauenknast als Mann leichtes Spiel?

9 Antworten

Du weist sicherlich, daß auch in einem Männer Gefängnis Frauen als Justizvollzugsbeamte arbeiten. Von daher ist das egal, so oder so dürfen JVA-Bedienstete keinerlei sexuelle Kontakte zu Gefangenen haben. Denn das wäre strafbar und hätte auch die Kündigung zur Folge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gollk
Fragesteller

Geht nicht um die Arbeiter, die da rum rennen.

TheNightMan  16.05.2022, 03:56
@Gollk

Keine Chance mein Bester, die Augen des JVA-Personals sowie die Kameras sind überall. (Woher ich das kenne? Ich habe selber mal eingesessen in einer JVA!)

Gollk
Fragesteller
@TheNightMan

Dann kennst du ja sicherlich die Ruhe Räume. Die extra für Sex da sind.

TheNightMan  16.05.2022, 03:59
@Gollk

Ja, derart Räumlichkeiten können auf vorherigen Antrag und Genehmigung zugebiligtwerden. Das funktioniert allerdings nur bei Langzeithäftlingen die verheiratet oder in Eheähnlichen Verhältnis stehen!

Gollk
Fragesteller
@TheNightMan

Kriegt man unter den Umständen vill. Trotzdem hin. Abseits der Cams.

TheNightMan  16.05.2022, 04:05
@Gollk

Klar, wenn deine Dame des Herzens Ausgang hat, sind natürlich die Kameras ihr nicht auf den Fersen. Logo

Gollk
Fragesteller
@TheNightMan

Freigang findet doch dennoch im knast statt oder nicht.

TheNightMan  16.05.2022, 04:07
@Gollk

Was verstehst du unter "FREI"gang nicht? Innerhalb von einer JVA ist man NICHT frei! Freigang bedeutet, daß der Inhaftierte das Gelände einer JVA zeitweise verlassen darf. Er muß natürlich auch freiwillig wieder einrücken nach Ablauf seines genehmigten Freigang!

Gollk
Fragesteller
@TheNightMan

Freigang kann auch bedeuten auf dem Gelände Hof o. Ä rumlaufen zu dürfen, hätte ich angenommen.

ich vermute mal wenn man sie am Tage der Entlassung abpassen würde hätte man wohl leichtes Spiel. Die sind dann total ausgehungert sexuell. In dem Knast selber läuft natürlich nichts!

Hallo Gollk!

Würde man ein nicht seltener Männerraum. Aber schon bald wäre der Spaß vorbei und der Ärger würde überwiegen. Eifersucht , Intrigen - Du hättest kein schönes Leben mehr

Gute Woche

Gollk
Fragesteller

Man(n) kann ja alle zufrieden stellen. Der Reihe nach quasi.

Ich denke einige haben schon Kontakt mit Männer aber ich denke die Besuchszeiten sind meistens einmal in der Woche Aber ganz ehrlich :) Ich würde mich wie ein Gorilla fühlen in einem Käfig Wo ich viele Kinder zeugen werde 😎

Nun ja gehen wir mal davon aus das im Frauen knast auch viele Frauen sind die wegen Gewalt dort drine sind.

Und da Frauen statistisch zu Brutaleren Gewalt Taten neigen denke ich eher das sobald Mann ein falschen Schritt machst.

Svetlana 45 Gewichtheberin Lebenslänglich in deine Zelle kommt und einem kurz die Regeln erklärt.