Was haltet Ihr von Männern und Frauen, die fast jede Frau oder Mann im Fitnessstudio ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schlimm 54%
Nicht schlimm 46%

5 Antworten

Nicht schlimm

Werd auch oft angesprochen, und ich spreche Typen auch an, also find ich's nicht schlimm.

Nicht schlimm

Solange es kein nerviges Gequatsche oder ein Flirtversuch ist.

Im Übrigen ist längst nicht jeder Mann schwanz-/triebgesteuert; ich spring definitiv nicht alles an, was bei 3 nicht auf dem Baum oder bei Aldi ist:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Nicht schlimm

Nein finde ich nicht schlimm.

Qi2asM
Fragesteller

Wieso?

gregor300  16.12.2022, 16:38
@Qi2asM

Vielleicht lernt man den Partner/Partnerin kennen. Oder auch Freunde.

Qi2asM
Fragesteller
@gregor300

Ja aber am Tag mehrere Frauen ansprechen? Die anderen Mitglieder bekommen dein Verhalten doch auch außenrum mit? Die denken auch bestimmt was für ein notgeiler oder einsamer Typ oder Frau.

Qi2asM
Fragesteller
@gregor300

Die denken doch so, wenn Du als Mann am selben Tag im selben Raum 4-10 Frauen oder Männer ansprichst.

Schlimm

Wenn es wirklich bei jedem ist

LG dein Finger

Notgeil oder einsam

Qi2asM
Fragesteller

Oder sehr sozial

LauwarmerKaffee  16.12.2022, 16:13
@Qi2asM

Dann muss ich nicht ständig Leute anquatschen, dann ergibt sich das. Der kleine Unterschied zu nervig sein

Qi2asM
Fragesteller
@LauwarmerKaffee

Es ergibt sich nichts wenn du keinen ansprichst. Nervig ist es doch nicht wenn man nett bleibt