An die Männer: Was macht ihr, wenn ihr im Fitnessstudio eine Frau seht, die euch gefällt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nichts/warten bis sie den ersten Schritt macht 63%
Beobachten 17%
Ansprechen 11%
Bei einer Übung helfen 9%

11 Antworten

Nichts/warten bis sie den ersten Schritt macht

Optisch gefallen tun mir viele Frauen aber deswegen laber ich nicht jede gleich an

Wenn eindeutige Signale kommen dann geh ich hin und sprech sie an, kein Problem, aber sonst trainier ich und fertig

Nichts/warten bis sie den ersten Schritt macht

Also bis jetzt habe ich vllt 1-2 Frauen in meinem Alter im Fitnessstudio gesehen.

Waren schon attraktiv, aber ich finde das Fitnessstudio ist einfach der falsche Ort um Mädchen anzusprechen 🤷‍♂️

Nichts/warten bis sie den ersten Schritt macht

Das Thema ist sehr kompliziert heutzutage, obwohl man Augenkontakt hält und so, kann man immer die Signale falsch interpretieren und dann kommt es sehr schnell zu Belästigung. Lieber still bleiben und weiter trainieren, so macht man nichts falsch.

anna3425575
Fragesteller

Meinst du jetzt nur im Fitnessstudio oder generell?

Lost19  04.08.2023, 23:50
@anna3425575

Generell, nur im Gym ist es sogar komplizierter, weil ich quasi jeden Tag da bin. Wenn ich tatsächlich eine Frau anspreche, weil ich irgendwie glaube, dass es da was ist und am Ende stellt sich heraus, dass es eigentlich nicht so war, werde ich sie trotzdem weitersehen und naja…

Gajwbss  05.08.2023, 10:36

Ich wurde mal über die Bahngleise von nem Typen angemacht also er auf idk glei 2 und ich auf 3 und das Gleis zwischen uns der ganze Bahnhof hat es mitbekommen musste ihn leider abblitzen lassen weil ich nem Freund hab aber ich denke immernoch manchmal an ihm und hab großen Respekt das er so selbstbewusst ist und sich sowas traut

Natürlich sollte man nicht jede anbaggern und irgendwie versuchen in seiner Liga zu bleiben

Es kommt immer darauf an wie man mit einer Abfuhr umgeht

Mach ihr zb trotzdem ein Kompliment wünsch ihr anschließend noch einen schönen Tag und geh so zeigst du das du deine Emotionen noch Unterkontrolle hast und es dich nicht wirklich getroffen hat so würde ich es machen

I guess

Lost19  05.08.2023, 14:11
@Gajwbss

Ja sowas würde ich normalerweise auch machen, respektvoll damit umgehen. Aber du musst bedenken der Typ der dich angebaggert hat, wirst du wahrscheinlich nie wiedersehen. Hat er Eier, definitiv, aber er hatte auch nichts zu verlieren. Die Leute, die da rumstehen sind einfach randoms.

Ansprechen

Wenn mir ein Mädel sympathisch ist, habe ich gar kein Problem damit, sie nett anzusprechen.

Man kann doch auch nur freundlich sein, ohne gleich irgendwelche schmutzigen Hintergedanken zu haben.
Das finde ich manchmal ganz schrecklich hier, dass es vielen ausschließlich darum geht ein Mädel abzuschleppen, dann aber oft genug nicht Manns genug sind sie anzusprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts/warten bis sie den ersten Schritt macht

Weil ich mich weiter auf mein Training konzentriere und ich Denke das geht auch Ihr so.