Würdet ihr am Valentinstag digitale Rosen verschicken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ich finde das süß, weil 50%
Naja das wirkt schon komisch in der Kennenlernphase 50%
Nein das geht nur bei Personen, die du schon kennst 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich finde das süß, weil

Der Valentinstag ist doch genau dazu da, jemanden, den man mag, seine Gefühle zu offenbaren. Von dem her finde ich es süss. :-)

Luca747  10.02.2024, 21:26

Der ist dazu da das Leute sich dem Kalender beugen und die Läden verdienen

Luca747  10.02.2024, 21:32
@LastDayofEden

Und ich glaube das dass nicht notwendig ist - eher kommt das übertrieben an !

LastDayofEden  10.02.2024, 21:38
@Luca747

Da kann ich jetzt auch nicht allzu viel dazu sagen, da wir Valentinstag nicht feiern. Ist der denn nur für den festen Partner gedacht? Ich habe schon gehört, dass es in Schulen Brauch ist, seinem Schwarm etwas zu schenken.

LastDayofEden  10.02.2024, 21:59
@Luca747

Ja, ist mir schon klar, aber das ist ja nicht die Frage? Es ging darum, ob er ihr eine digitale Rose schenken solle. Du bist hier ja auch ein braver Kunde der weltweiten Werbeindustrie.

Luca747  10.02.2024, 22:01
@LastDayofEden

Ich würde keine Rose schicken!
weil ich ein Forum nutze was sich durch Werbung finanziert? Ich habe keine Werbung mehr 😬

Luca747  10.02.2024, 22:19
@LastDayofEden

Was ja nichts mit dem im Kalender stehenden Tag zutun hat. Den unterstütze ich nicht - weil ich liebe meine Frau 365 Tage im Jahr , und nicht besonders doll an einem Tag der vorgegeben ist .

LastDayofEden  10.02.2024, 22:31
@Luca747

Dann freuen sich die Werbefritzen, dass sie dir jeden Tag im Jahr was andrehen können. ;-)

LastDayofEden  10.02.2024, 22:39
@Luca747

Sorry, finde dieses ostentative Valentinstagbashing immer ziemlich bemühend. Ich ignoriere den Valentinstag. Wenn andere ihn feiern wollen - bitte. Andere feiern Weihnachten, Ostern oder fahren jeden Sommer und an den Feiertagen irgendwohin. Ich tue nichts davon, aber mir ist es egal, wenn es andere tun.

Naja das wirkt schon komisch in der Kennenlernphase

Finde sowas schon cringe.

Naja das wirkt schon komisch in der Kennenlernphase

Ich würde sie gar nicht erst verschicken, egal zu welchem ​​Anlass

Naja das wirkt schon komisch in der Kennenlernphase

Fände ich übertrieben und ich persönlich finde den Valentinstag eh komplett unnötig.