Habt ihr eine Rose bekommen?

8 Antworten

Hey 👋

Jaaaaaaa 🌹🌹🌹

Ich habe von meinem Freund 100 Rosa Farbene Rosen bekommen und so dazwischen 10 Rote!

Meine Lieblingsfarbe von Rosen sit halt rosa, deshalb auch die 100 rosa farbenen und nicht rot ♥️

Ich habe mich so unglaublich dolle gefreut! So krass! Ich bin finde die alle sooooo schön!
Und du?

Wenn nicht dann hier eine Rose für dich ♥️🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Das ist aber lieb

Nein habe nichts von meinen Mann bekommen nicht mals ,, einen schönen Valentinstag heute morgen ,,

Wassim000001
Fragesteller

Jaaa dann hast du eine von mir bekommen 🌹

Nein hab ich nicht

Aber kein Thema zum einen mag ich keine Rosen und zum andern wusste ich garnicht das Valentinstag ist

Nein hatte bis jz dieses Jahr immer eine

Ich hab ne Klinge bekomme aber keine Rose...

Wassim000001
Fragesteller

Hahaha dann doch von mir hast du eine bekommen