Ich habe eine Rose bekommen?

4 Antworten

Jemand mag dich wohl oder findet dich interessant, wenn du weißt von wem und du die Person auch magst, kannst du ja vielleicht versuchen Kontakt aufzubauen. :)

Hallo🙂

Das bedeutet wohl, das dich jemand mag. Wenn du wissen möchtest wer der Absender ist, dann kannst du einen Aushang am schwarzen Brett (falls bei euch vorhanden) machen. Sprich mit deiner Klasse und lasse alle wissen das du gerne den Absender kennen würdest. Um dich zu bedanken. Und dann schau was passiert.😉

Hoffe ich konnte dir damit helfen🤗

Das dich ein Mädchen bestimmt niedlich findet :)

Naja also unsere schule macht das auch. Wenn das anonym ist dann kannst du vielleicht einen heimlichen Verehrer /Verehrerin haben. Vielleicht jemand aus deiner Klasse der gerne deine Reaktion sehen möchte🤷🏻‍♀️ viele schenken das bei uns auch freundschaftlich ich hab zb von einem alten klassenkamerad eine bekommen mit einem kleinen witzigen spruch🤷🏻‍♀️ ist unklar zu deuten da ich nicht weiß ob etwas mit einem zettel dabei war oder nicht.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen