Mögt ihr lieber richtige Rosen oder Lego-Flower Rosen?

8 Antworten

Hey, ich habe mit beiden Variationen Erfahrung gemacht und bin w/15, persönlich finde ich echte Rosen besser, aber wenn man sich die Lego Blumen gewünscht hat, dann solltest man als man die schenken, die sie sich wünscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echte Rosen, die aber bitte nicht als Schnittblumen, sondern als Stock zum Einpflanzen.

Hier dann noch gerne alte Rosen.

natürlich echte Rosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chiara0204
Fragesteller

Ganz deiner Meinung! :) LG Chiara

Nur bei Rosen würde ich als Mann die von Lego bevorzugen.

Da hat man gemeinsam Spaß beim zusammenbauen und sie bleiben für immer stehen.

Schnittblumen sind meiner Meinung nach herausgeschmissenes Geld. Meine Freundin freut sich auch mehr über eine Topfpflanze als so ein Wegwerfzeug.

Naja, du bist nicht das Maß der Dinge und niemand zwingt dich, dir so etwas zu wünschen.

Ich bspw. wünsche mir zum Valentinstag gar nichts, bzw. er wird bei uns auch gar nicht begangen. Das ist uns zu platt.
Ausserdem habe ich Blumen lieber wirklich lebendig, im Beet, nicht abgeschnitten, dass sie langsam absterben.

Musste schnell googeln, weil ich Lego Flowers noch nie etwas gehört hatte. Und ich finde das mehr als cool.
Ist mal etwas vollkommen anderes.

Wie gesagt, es ist IHR Wunsch. Du wirst nicht gezwungen, dir das auch zu wünschen. Und wer genau hat dir das Recht gegeben, den Wunsch und deine Freundin zu be- und verurteilen dafür? Ist ja deutlich, was du so von ihr hältst, weil sie sich das wünscht. Vielleicht findet sie ja echte Blumen zu schade, um sie abzuschneiden und ihnen beim Absterben zuzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam
chiara0204
Fragesteller
Naja, du bist nicht das Maß der Dinge und niemand zwingt dich, dir so etwas zu wünschen.

...

Wie gesagt, es ist IHR Wunsch. Du wirst nicht gezwungen, dir das auch zu wünschen. Und wer genau hat dir das Recht gegeben, den Wunsch und deine Freundin zu be- und verurteilen dafür? Ist ja deutlich, was du so von ihr hältst, weil sie sich das wünscht.

Redest du immer so mit Menschen? Ich habe nur eine Frage gestellt und dazu meine Sicht auf die Dinge geteilt. Niemand wurde verurteilt oder sonst etwas. LG Chiara