Rosen trocknen ab welchem Tag und wie am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Rosen so weit offen sind das sie "schöner" nicht mehr werden nimmst Du sie aus dem Wasser und hängst sie mit den Köpfen nach unten auf. Wenn sie trocken sind kannst Du sie mit Haarspray besprühen damit sie nicht zu schnell auseinander fallen.

Wenn sie gerade aufgeblüht sind, umgekehrt aufhängen. An einem luftigen, trockenen Ort.

Kopfüber hängen. fang sofor an, sie zu trocknen!