Ich möchte meiner geliebten Blumen schenken, welcher anbieter, ist Floraqueen oder Blumen2000 besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was eig auch fast jeder Blumenladen macht, ist wenn du in einem Laden vor Ort bei ihr anrufst, und persönlich in dem Laden die Blumen bestellst. Und dann das Geld überweist. Da hat man meist eine bessere Qualität und es wird auf jeden Fall professionell gebunden. Und die Länge der Textnachricht ist auch egal 😉
Das wäre auch z.b eine sehr gute Alternative und ist meistens günstiger und frischer.

aber ich denke kaum dass die dann an einem Sonntag die Blumen auch ausliefern :/

0

An Valentinstag eigentlich schon 😉also wir haben das immer gemacht, wo ich früher gearbeitet habe. Ich würde einfach nachfragen, dass ist ein hauptumsatztag für ein Floristen. Bei den online Shops ist es ja nichts anderes, packetdienste fahre ja eig sonntags nicht. Und ansonsten würde ich sie ein Tag früher schicken 😉da freut sich jede Frau drüber, ist ja ein Sonntag sonst 😉
Aber normal machen das viele Läden, also ich kenne das eig nicht anders, an solchen Tagen.
Viel Glück 😉

0

Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht mit Blume2000. Du solltest aber den Liefertermin auf einen anderen Tag legen, also 1 besser noch 2 Tage vor Valentinstag, denn an dem Termin sind die Blumenhändler im Stress, was sich auf die Qualität auswirkt. Als Frau würde ich eine solche Terminänderung sehr gut finden, ich würde mir sagen, der hat mitgedacht und will, dass ich perfekte Blumen bekomme.

Schau mal bei floraprima, super Preise und Qualität. Ich war immer sehr zufrieden.

Valentinstag - über was freuen sich eigentlich unsere Männer? :-)

Also es gibt ja wirklich viele Dinge die man verschenken kann. Internet gibt wirklich sehr viel her.

Mich würde jetzt aber interessieren worüber sich Männer wirklich freuen ( und worüber sie nur so tun als würden sie es)

Ist das für die meisten wirklich so wichtig oder denkt ihr (Männer) das da die Frau nen Strauß Blumen kriegt und gut ist?

...zur Frage

Welche Blumen kaufen außer Rosen und Tulpen?

Hallo,

meine Freundin wünscht sich (wie wohl jede andere Frau auf dieser Welt auch) zum Valentinstag Blumen. Sie mag aber keine Rosen oder Tulpen, also so "standardzeug".

Nun zu meiner Frage: Weiß jemand von euch, welche Blumen sich da dann am besten anbieten?

Vielen Dank schonmal für eure antworten.

Mfg, Adamicki Bartlomiej

...zur Frage

Wie viel kostet ein Rosenstrauß mit ca. 20 rosen

Kann mir einer von euch sagen wie viel so ca. 20 rosen im Strauß kosten ? :S

...zur Frage

Blumenstrauß oder nur eine Rose?

Was schenkt man seinen geliebten am besten an Valentinstag ? Wir haben uns bis jetzt nur Rosen geschenkt aber Valentinstag ist ja wieder was anderes.
Was meint ihr?

...zur Frage

Bringt eine gerade Anzahl an Blumen unglück?

Guten Tag,

ich wollte meiner Freundin am Freitag 12 Rosen schenken. Als ich das meinem Vater erzählt haben meinte er, man sollte nur eine ungerade Anzahl an Blumen verschenken, da es sonst Unglück bringen würde. Stimmt das? Davon habe ich bisher noch nie gehört. Vielen Dank für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Valentinstag Rosen Geschenk?

Hallo, Kenne seid circa 2 Wochen eine Dame ( 25 J. ), Mit der ich regelmäßig im Zug fahre. ( Selber Arbeitsplatz ) Wir haben uns auch auf Anhieb gut Verstanden, und kommunizieren recht Freundschaftlich miteinander.

Ich würde ihr gerne zum Valentinstag eine Orangene Rose schenken, aber habe zweifel wie das ankommen wird. Gefühle sind noch nicht im Spiel auch wenn ich sie süß finde.

Deshalb meine Frage könnte man das irgendwie falsch auffassen mit der Rose, und/oder sollte man eine Rose nur in einer Partnerschaft verschenken?

Mit Freundlichem Gruß Noxxe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?