Diese winzigen, farblosen Milben breiten sich schnell im Küchenschrank aus. Ich rate Dir, sämtliche essbaren Vorräte zu untersuchen und dann die Schränke so zu säubern, dass die Dinger weg bleiben. Wo ein Tier ist, sind sicher noch mehr!

...zur Antwort

Ich würde es so schreiben wie es in der Anzeige steht. Also Controller/in. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Verarschen kannst Du sowas nicht nennen. Er hat es sicher ernst gemeint. Nun hat er eben jemand anders im Auge. Schlimm für Dich aber so ist es nunmal in dem Alter. Sorry.

...zur Antwort

Wenn Du fremd gegangen bist und nun zu Deiner Frau zurück kehrst, ist es doch positiv zu sehen. Die andere(n) waren wohl nicht so dolle. Das muss ein Argument für sie sein!

Wenn man getrennt ist, kann jeder machen was er / sie will. Es wird Dir ja wohl auch nichts ausmachen, wenn sie in dieser Zeit einige Männer hatte? ;-)

...zur Antwort

So kannst Du wenigstens sehen, ob Du Würmer hast.

...zur Antwort