Crush eine Rose schenken?

2 Antworten

Hey!

Also ich fände das eine süße Idee. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

Ich würde noch ein paar Zeilen dazuschreiben. So in der Art:

Hey xy,

ich würde gerne Kontakt mit dir aufbauen und mich mit dir anfreunden, da ich dich sehr nett und sympathisch finde. Ich würde mich freuen!

Meine Kontaktdaten wären: …

Deine

xy

Vielleicht schreibst du dann noch sowas dazu, dass er dir gefällt. Aber das würde ich erst später mal erwähnen. (Im Chat)

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Bergliebhaberin ⛰️

User2788292779
Fragesteller

Danke für die Idee mit den Zeilen!

Ich Versuche es einfach, mal gucken wie es wird!

Danke für die Hilfe :)

LG

Das hört sich mega süss an 😁

Ich würde ihm eine Rose schenken und daran so einen Zettel dran machen mit irgendwie so: Hey ich würd gern Kontakt aufbauen mit dir das ich dich sympathisch finde

und dazu dein Insta oderso

Hoffe ich konnte helfen

User2788292779
Fragesteller

Ja ich Versuche es einfach :)

Danke!