Soll ich dem Mädchen, in das ich verliebt bin, eine Rose zum Valentinstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mach das! An unserer Schule gibt es auch so eine Aktion mit Rosen an Valentinstag. Ich als Mädchen finde das total süß, wenn das ein Junge macht. Ich denke auch, dass sie sich sicherlich darüber freut. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, aber mach das auch mit der Notiz, damit sie weiß von wem es ist. 

Viel Glück und versuche es!:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
10.02.2016, 18:27

Soll ich dann hinschreiben, wer ich bin oder nur einen Tipp, damit sie es herausfinden kann, falls sie will? 

0

Das wäre natürlich ein Anfang mit ihr in Kontakt zu kommen und ihr gegenüber Interesse zu zeigen. Allerdings muss man dazu sagen, dass du vielleicht erstmal rausfinden solltest, ob sie dich denn auch mag etc. Ist zwar bei jedem unterschiedlich, aber ich persönlich würde das nicht wirklich gut finden, würde mir ein fremder Junge, den ich nicht so toll finde, eine Rose schicken :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
10.02.2016, 18:05

Ja, ich weiß. Aber wie gesagt, trau ich mich nicht sie anzusprechen. Und wenn sie das komisch findet wird sie ja auch nicht wissen, von wem genau die Rose ist. 

0
Kommentar von Jessika98
10.02.2016, 18:08

Einen Versuch ist es ja Wert. Viel Glück dabei auf jedenfall! :)

1

Würde ich auf jeden Fall machen! Aber mach das auch mit der Notiz, wie soll das sonst was werden? :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
10.02.2016, 18:03

Ja klar mit Notiz. Danke! :)

0

Moin.

Kurz und knapp: Außer drei Euro für eine qualitativ wertige Rose und eine kleine Karte für eine Widmung hast Du nichts zu verlieren - aber alles zu gewinnen.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was es für ein Mädchen ist, wenn es die abgehobene Schulzicke ist, dann eher nicht, aber wenn es ein ganz normales Mädchen ist dannn schon. Außerdem weiß sie ja sonst nicht, dass du sie magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
10.02.2016, 18:02

Die, die sie kennen, meinen, dass sie total nett ist. 

0

Also ich würde es auch machen. Was hast du denn zu verlieren? Außerdem ist es total süß!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
10.02.2016, 21:53

Sie kennt mich ja bisher noch im Grund nicht. Und würde das nicht vielleicht irgendwie komisch kommen. Und was soll ich dann auf den Zettel schreiben, den ich dazuleg? Nur ein Tipp, wer ich bin oder meine Nummer?

0

Ich finde das sehr aufmerksam von Dir, und sie wird sich bestimmt darüber freuen. Kannst ja dazu schreiben: " Eine Rose verschenkt man an jemanden, den man sehr lieb und nett findet" oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist ein total süße Idee
Bei uns gibt es das auch
Lege einfach deine Nummer dazu
Jedes Mädchen(keine zicken..) würde sich darüber freuen das ist einfach übertrieben süß 💞
Viel Glück 👍🏻💞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ne super idee :)
Du kannst ja auf die notiz deine Handynummer schreiben oder so :) dan könnt ihr schon mal ein bisschen quatschen wenn sie dich anschreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
10.02.2016, 18:24

Dann weiß sie ja gleich wer ich bin und wenn ich Pech hab weiß es dann irgendwann jeder... oder? 

0
Kommentar von 1watermelon4u
10.02.2016, 18:32

und wenn du es anonym machst irgendwie? :) es gibt ja auch viele apps die als chats verwendet werden können ohne das man zb die nummer freigeben muss sondern nur seinen usernamen :) ich glaube mal ihre beste Freundin weiß es dan :) aber verprechen kann ich nichts

1

na klar eine supi Idee ^^  Irgendwann muss es ihr ja zeigen und vor seinen Gefühlen kann man nicht wegrennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Mädchen würde sich freuen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es auch echt süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Idee! :)
Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find's süss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?