Am valentinstag rose in der schule verschicken?

6 Antworten

Schenk ihm doch einfach selber, nicht anonym, eine pinke oder rosarote Rose. Nicht eine rote. Dann kann er sich freuen und es selber interpretieren, bzw. sich Gedanken machen. Oder halt nicht.

Habt ihr nur rote Rosen zur Auswahl? Wenn nicht nimm einfach eine andere Farbe, dann interpretiert er vielleicht nicht zuviel hinein und du kannst ehrlich dazu stehen das sie von dir ist.

Du kannst es anonym machen, aber wenn er dich drauf anspricht , solltest du nicht lügen oder die Antwort nur rauszögern.

Dann ist die Luft raus wenn er dich auch liebt und die Chance ist vertan. Ich weiß wie das sein kann, ist mir erst am Samstag passiert.

Hoffe dir ergeht es anders als mit , viel Glück 👊🏼👍🏼😀

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Ja da hast du recht aber glaub dafür hab ich echt zu viel Angst...mal sehen, danke :)

1

Soll ich ihr sagen dass die Rose von mir ist?

Hallo, nun wie ich (w) in meiner letzten Frage schon erwähnt habe, gibt es ein Mädchen in meiner Klasse das ich mag. Ich wollte ihr mal eine Freude machen und habe ihr zum Valentinstag über eine Schulaktion eine Rose geschenkt. Das aber anonym, da ich nicht wollte dass es so die ganze Klasse sowie meine Freunde mitbekommen. Jetzt habe ich aber ein schlechtes gewissen, dass ich sie nicht wissen lassen hab von wem die Rose ist. Eigentlich möchte ich auch gar nicht so wirklich dass sie weiß, dass ich sie mag. Trotzdem kann ich mir vorstellen wie komisch es für sie sein muss eine anonyme Rose geschenkt zu bekommen und eigentlich hat sie es ja auch verdient, zu wissen wer dahiner steckt? Sollte ich es ihr sagen/schreiben Oder es weiterhin verheimlichen? Was meint ihr? Wie könnte sie drauf reagieren wenn ich es ihr sage? Ich wüsste auch gar nicht wie ich es ihr sagen soll, da wir uns eben kaum kennen 😕 ich brauche dringend euren Rat, vielen dank!

...zur Frage

Soll ich ihm zum Valentinstag eine Rose schenken?

Hallo,

Am 14. Februar ist ja Valentinstag und an unserer Schule gibt es da so eine Aktion, das man jemandem, den man mag eine Rose schenken kann.
Es gibt einen Jungen in meiner Klasse und der hat mich jetzt die letzten Wochen voll oft im Unterricht angeguckt und ich stehe halt irgendwie auf ihn. Aber ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob er auch in mich ist und ich will nicht, dass wenn ich ihm eine Rose schenke, er mir keine schenkt...

Soll ich einfach mal auf Risiko gehen und ihm eine schenken (ist übrigens anonym) oder soll ich es lieber lassen?

LG Majomi:)

...zur Frage

Anonymes Geschenk - Wie sage Ich es ihr?

Servus ^^

Wir haben bei uns an der Schule, immer zum Valentinstag, so eine Aktion, bei der man einem heimlichen "Schwarm" oder Freunden Anonym eine Rose oder was Anderes zukommenlassen kann. Ich habe jetzt meinem "Schwarm" ( dieses Wort klingt so dumm ) einfach mal 10 Roses geholt. Sie kennt mich von Früher - Ich habe kaum mit Ihr zu tun ~ Wie sage Ich es ihr am besten? Einfach plump hingehen und sagen "Ey yo hoffe du findest die Rosen nice" ist ja schon ein wenig albern ^^

Danke für alle Antworten und einen fröhlichen Valentinstag euch alle <3

...zur Frage

was bedeutet eine rose zum valentinstag?

in der schule wird immer zum valentinstag rosen verschickt.wenn ein junge an ein mädchen schickt,was bedeutet das?

...zur Frage

Wie schicke ich ihr am Valentinstag (anonym) eine Rose?

Hallo,

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Letztens habe ich sie gefragt ob sie WhatsApp hat sie meinte es ging nicht obwohl sie 2 Minuten nach unserem schreiben online war.Ich will ihr eine Rose schenken Anonym aber weiss nicht wie? Habt ihr Ideen und könnt ihr mir sagen ob es eine gute Idee ist?Wie haben relativ normalen Kontakt wenn ich sie anspreche reden wir. ..

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie schicke/schenke ich ihr am Valentinstag (ANONYM) eine Rose?

Hallo,

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Letztens habe ich sie gefragt ob sie WhatsApp hat sie meinte es ging nicht obwohl sie 2 Minuten nach unserem schreiben online war.Ich will ihr eine Rose schenken Anonym aber weiss nicht wie? Habt ihr Ideen und könnt ihr mir sagen ob es eine gute Idee ist?Wie haben relativ normalen Kontakt wenn ich sie anspreche reden wir. ..

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?