Soll ich am Valentinstag in der Schule eine Rose verschicken?
Hey :)
Ich bin in der Oberstufe und meine Schule hat so eine Aktion, dass man (auch anonym) am Valentinstag eine Rose verschenken kann. Ich hatte jetzt die schnapsidee meinem besten Freund in den ich schon lange verliebt bin anonym eine schicken zu lassen. Das Problem ist wir sitzen auch nebeneinander und sind fast den ganzen schultag zusammen, und ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn er fragt ob sie von mir ist bzw. ob ich mein poker face halten kann wenn sie ankommt. Ich weiß eigentlich ziemlich sicher, dass er nichts von mir will, aber momentan wäre vielleicht noch eine relativ gute Gelegenheit hinweise zu geben da er keine Freundin hat und soweit ich weiß auch kein Mädchen an dem er interessiert ist.
Habe wie gesagt nur angst, dass er merken wird, dass sie von mir ist oder die anderen sich das denken. Ich will auch dass es anonym bleibt, glaube aber, dass es vielleicht schwer werden könnte, wenn er mich z.B. offen fragt, ob sie von mir ist. Was ist eure meinung dazu?
6 Antworten
Du kannst es anonym machen, aber wenn er dich drauf anspricht , solltest du nicht lügen oder die Antwort nur rauszögern.
Dann ist die Luft raus wenn er dich auch liebt und die Chance ist vertan. Ich weiß wie das sein kann, ist mir erst am Samstag passiert.
Hoffe dir ergeht es anders als mit , viel Glück 👊🏼👍🏼😀
Ja da hast du recht aber glaub dafür hab ich echt zu viel Angst...mal sehen, danke :)
Möchtest du wirklich anonym bleiben? Vielleicht fühlt er ja auch etwas für dich.
Laß es auf dich zu kommen und wenn das Ergebnis nicht deinen Wünschen entspricht, dann weißt du jedenfalls Bescheid.
Habt ihr nur rote Rosen zur Auswahl? Wenn nicht nimm einfach eine andere Farbe, dann interpretiert er vielleicht nicht zuviel hinein und du kannst ehrlich dazu stehen das sie von dir ist.
Schenk ihm doch einfach selber, nicht anonym, eine pinke oder rosarote Rose. Nicht eine rote. Dann kann er sich freuen und es selber interpretieren, bzw. sich Gedanken machen. Oder halt nicht.
Was siehst du denn für einen Sinn darin, ihm eine Rose zu schenken, wenn du nicht willst, dass er weiss, dass sie von dir ist?