Ich will einem Mädchen eine Rose schicken am Valentinstag. Aber wie?

5 Antworten

Stopp! Bevor ihr kein Paar seid oder mehr zwischen Euch beiden gelaufen ist, lass es lieber!

Natürlich ist eine solche Geste romantisch und es zeigt auch, dass Du Dir Gedanken um sie machst, aber solange ihr kaum Kontakt habt, wäre ich auf diesem Gebiet vorsichtig. Warum? Ganz einfach: Du weißt nicht, wie sie reagieren wird. Das kann einerseits zwar sehr positiv für Dich ausfallen, es kann aber genauso gut daneben gehen und sie wird sich fragen: Was ist falsch mit dem Typen?

An Deiner Stelle würde ich eher den Kontakt zu ihr suchen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (also dass Du jetzt nicht direkt "Ich liebe Dich" raushast), weil sich das ganze eben doch sehr schnell ändern kann, wenn man jemanden besser kennenlernt. Trefft Euch ein paar Male, unternehmt etwas zusammen. Lerne sie kennen und lasse sie Dich kennenlernen.

Und sobald ihr Euch ein paar Male getroffen habt und Deine Gefühle für sie nach wie vor präsent sind oder sogar stärker geworden sind, kannst Du ihr auch sagen, was Du für sie empfindest und wenn Du Glück hast, empfindet sie ja selbiges.

Alles Gute :)

Ich finde sowas am Valentinstag zu machen überhaupt nicht romantisch. An diesem Tag ist es nicht besonders.

Ist schon romantisch, ja. Kauf eine und schenk sie ihr. Wenn du dich nicht traust leg sie heimlich morgens auf ihren Platz bevor jemand da ist. Und schreib einen Zettel dazu.

Kennst du sie also habt ihr schon ein paar mal gesprochen?

Also ich glaube du solltest es machen wie soll sie es den einmal wissen das du sie magst