An meinem Schwarm Rose schenken?

6 Antworten

Wenn sie es schon weiß ist es süß, wenn sie es nicht ahnt und sie nicht auf dich steht, dann ist es Creepy, wenn sie es ahnt aber nichtauf dich steht, dann ist es peinlich, wenn sie es ahnt und sie auf dich steht, dann ist es süß, wenn sie es nicht ahnt und sie auf dich steht, dann ist es vielmehr als nur süß.
Ich denke ich habe damit alle möglichen Fälle abgedeckt :)

Du willst ihr eine Rose schenken? Das ist ja total kawaii :) Kann man nur hoffen, dass sie das auch zu schätzen weiß :) LG :)

Das wäre total süß! Schenk ihr einen Rosenstrauß und dann wartest du ab!

Blueshoes
Fragesteller

Pink oder Rot ?

nothinguseless  02.06.2017, 00:31

Je nachdem welche Farbe aie eher feiert

Kollege ich habe Respekt vor sowas und ich finde das ist die klassische Gentleman Art, das zeugt aufjedenfall von viel Selbstbewusstsein, was auch bei vielen Frauen ankommt, aber und jetzt kommt das große ABER, nicht bei jedem Mädchen klappt das und einige Mädchen fühlen sich abgegriffen. Du kannst es gern durchziehen und ich würde dich für sowas echt respektieren, aber rechne nicht mit einem hundertprozentigen Ja. SAG auch nicht direkt das du sie liebst, ist etwas zu direkt. Sei eher etwas cooler und sag das du sie magst und dich gern mal mit ihr treffen willst. Das Problem ist einfach das dir hier jede Frau folgendes schreiben wird " *-* OMG du bist so toll, ich wette die wird dich lieben. Nur der Charakter zählt!!!. Du kannst nur gewinnen :)". Aber Bro halt dir immer noch vor Augen, die Frauen denken in dem Moment an einen Adonis, der keine Mängel aufweist. Die Realität ist auch das die meisten Frauen von vornherein wissen ob du ihr Typ bist oder nicht und da zählt leider Gottes Aussehen und Image krass. Also mach was du willst. Lieber du tust es und weisst was dabei raus gekommen ist oder du lässt es ganz bleiben fragst dich dann aber immer "Was wäre wenn????."

Blueshoes
Fragesteller

Danke finde die Antwort sehr Hilfreich. Jetzt ist es so das ich es ihr schonmal gesagt habe das ich sie Liebe und sie hat auch noch Geburtstag. Würdestdu jetzt eher eine oder geraden einen Strauss Rosen schenken ?

Ashkaras  02.06.2017, 00:59
@Blueshoes

Es kommt drauf an. Eine Rosen steht von der Symbolik her eher fuer die Liebe. Ein Strauss ist eher ein Geschenk. Beides triffts gut, wenn du aber nur eine Rose schenken willst, dann eine sehr elegante. Sie weiss aber das du sie liebst oder wie war das?

Blueshoes
Fragesteller
@Ashkaras

Ja sie weis das ich sie Liebe und ich Flirte auch ein bischen mit ihr ab und zu. Aber der wahre Grund wie ich auf die Idee gekommen ist weil ein andere aus meiner Klasse sie auch Liebt und ich erst jetzt mir langsam selber in den Ar*** getreten habe um sie zu "Gewinnen". Jetzt noch eine anderer Punkt der mich ziehmlich unsicher macht ist : Sie hatte erst gerade in eine der Storys (du weisst woll was ich meine Snapchat undso) gepostet "Thought of you" übersetzt "denke an dich" und wir schauen auch schon eine weile Serien immer gleichzeitig und sie postete das kurz nachdem wir angefangen haben zu schauen.

Sry für den Roman 😅

Ashkaras  02.06.2017, 01:12
@Blueshoes

Kein Problem, kenne das Gefühl in jemanden verliebt zu sein ^^. Ist bei mir nur eine halbe Ewigkeit her. Naja meinem besten Freund v geht es auch so, er liebt ein Mädel , das es auch weiss, aber er hat Probleme wegen ihren Eltern. Du solltest aufjedenfall ein Date mit ihr haben und leichter Körperkontakt ist auch wichtig. Körper Berührungen erwecken bei Frauen nämlich Hormone, leichte Hand Berührungen reichen, natürlich solltest du sie nicht antouchen wie ein Baer eine Honigtonne :D.

Ashkaras  02.06.2017, 01:20
@Blueshoes

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich ja fragen. Bleibe eh vlt noch etwas länger online. Dann können wir schreiben etc.

Blueshoes
Fragesteller
@Ashkaras

Ne sicher werde ich sie nicht so fest begrabschen :D Wegen der Date sache ich habe sie schonmal gefragt ob sie zu mir nachhause Serien schauen kommen will sie hatte mir nie ne richtig Antwort gegeben, aber meinem Freund den ich gefragt habe ob er sie fragen könnte ob sie wohl kommen wird, sie sagte  " Ich würde schon gerne gehen aber will ihm nicht falsche Hoffnung geben " Ich werde sie dann sehr wahrscheinlich ein paar Tage nache den Rosen nochmal das Fragen was ich jetzt oben erklärt habe. Und wegen dem Kontakt/Berührung wie soll ich das denn machen will nicht das ihr dann unangenem wird oder sie sich nicht wohl fühlt :/

Werde jetzt nicht mehr Antworten muss Schlafen morn am Morgen dafür und könnte ich dich bitten mal ab und zu vorbeischauen kommen du Hilfst mir echt mega Gute Nacht 😴

Ashkaras  02.06.2017, 01:31
@Blueshoes

Kein Ding. Am besten wir schreiben uns mal per Skype. Ich schicke dir mal eine Freundschaft sang rage.

Rose? Alte Schule👍🏻.

Bleibt zu hoffen, daß Sie es schätzt.

Sie sollte sich dadurch sehr geschmeichelt fühlen, merken das Dir was an ihr liegt.

Mach es👍🏻.

Blueshoes
Fragesteller

beim geben sollte ich einfach sagen "Für dich zum Geburtstag" oder ? Und Rote oder Pinke Rosen ?

Freedom7877  02.06.2017, 00:33

Wenn schon, dann eine rote.

Ja, so kannst Du die Rose übergeben an Deinen Schwarm. Schau ihr dabei tief in die Augen und lächel sie an.

Blueshoes
Fragesteller
@Freedom7877

Sry aber noch die letzte Frage 1 Rose oder gerade eine Strauss(5-10)?

Freedom7877  02.06.2017, 00:46

Naja, dann nimm vllt einen kleinen Strauß mit 5-6 Rosen, darum ein bissl Grünzeug.

Das sieht dann ned zu mächtig aus, macht aber absolut was her😊.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Schwarm👍🏻