Und wir sollen das jetzt wissen? Wir sehen dich nicht, können dich nicht anschauen und anhand der Beschreibung kann das jetzt auch alles aber auch nichts sein 😅

Ein Arztbesuch wird dich beruhigen und ist auch für alle Fälle ratsam. Aber Ferndiagnosen sind gefährlich und grad bei sowas sehr schnell Fehlerhaft. Würde davon abraten sowas hier zu fragen, da dir das auch kein Arzt beantworten kann, solange er dich nicht untersucht hat 😅

Aber ich persönlich GLAUBE nicht, dass es ein Hirntumor ist, sondern es wirklich nur an der Pubertät liegt ☺️

Mach dir jetzt erstmal keine Sorgen und geh am besten nicht erst morgen, sondern heute schon zum Arzt - ist ja Montag und die Arztpraxen haben auf 😊

Je früher du dich untersuchen lässt, desto früher weißt du auch, was los ist. Kopfschmerzen können auch vom vielen lernen, feiern, zu wenig trinken und Co. kommen. So als Beispiel. Oder auch durch Mängel, kann dein Körper verrückt spielen. Das sind Warnhinweise, dass was nicht stimmt. Schon allein, wenn du öfter Kopfweh hast, ist es ratsam, mal schauen zu lassen, woran das liegen könnte. Die kommen ja nicht grundlos ☺️ Wichtig ist erstmal, dass du ruhig bleibst und dich durchchecken lässt.

Wünsche dir jedenfalls eine gute Besserung 😊

...zur Antwort

Ich weiß, dass die Antwort sehr spät kommt, aber egal 😂

Special NPC kannst du auf Harvey's Insel für ein Poster einladen, aber sie werden nicht auf deine Insel ziehen. Also sind sie nur für ein Poster gut 😅

Diese NPCs erkennst du am SP oben im Eck.

Normale Bewohner haben dort die Tierart ☺️ Und diese würden auch auf deine Insel ziehen 😊

...zur Antwort

Diesen Bewohner konntest du leider nicht mehr dazu bewegen doch noch zu bleiben.

Aber du kannst ihn natürlich auf Meileninseln wiederfinden ☺️ Er kennt dich halt dann nicht mehr 🙈 Aber das, denke ich, ist ja nicht so tragisch 😊

...zur Antwort

Da du das Servicecenter somit auch schon hast: Du musst mit Tom Nook sprechen, um mehr Bewohner auf die Insel zu bekommen. Da die Häuser ab da 10.000 Sternis pro Haus kosten. Aber seh es positiv: Ab jetzt kannst du Bewohner von anderen Spielern holen, falls dir mal einer zusagt ☺️ Nur der 6te Bewohner ist ein Campingplatz-Bewohner. Nummer 7,8,9 und 10 sind es nicht 🙈

...zur Antwort

Den erste Camper muss man leider nehmen. Aber der zieht früher oder später auch wieder aus - wie alle anderen Bewohner auch. Ansonsten kannst du ihn ja später mal rausspulen ☺️

Falls du nicht spulen magst: Sei überfreundlich zu diesem Bewohner. Rausekeln via Schlagen, Ignorieren, etc. funktioniert nicht 😊

...zur Antwort

Leider kannst du das als Inselsprecherin tatsächlich nicht. Da bleibt nur ein Neustart...

Ist doof, kann man aber leider nicht ändern 😅

Du kannst höchsten deine ganze Insel auf eine andere Konsole übertragen, aber nicht den Inselsprecher allein 🙈

...zur Antwort

Ich kenne dein Problem.

Ich besitze das Spiel auch seid Tag 1. Hatte im Mai dann alle Anleitungen, den Katalog voll, alle Lieblingsbewohner, ein komplett vollständiges Museum, X-Mal umgebaut, etc... und über 900 Spielstunden 😅

Hab mich dann entschieden die Insel zu löschen und ich muss sagen, dass ich es auch heute nicht bereue 😊

Außerdem kannst du dir nicht nur eine der 4 Inselkarten am Anfang aussuchen ☺️ Ergo: gefällt dir keine der Karten, dann einfach nochmal von vorne 😊 Vergiss nur bitte nicht, dass sich Flussmündungen im Spielverlauf nicht verändern lassen und diese bei der Auswahl beachten solltest, sofern dir dies wichtig ist ☺️

Und achte auf den Standort des Rathauses, da sich dieser ja nicht verändern lässt 😊

Aber ein Neustart ist bestimmt das beste, das du machen kannst, wenn dir das Spiel, so, wie es ist, keinen Spaß mehr macht ☺️

Aber das ist nur meine Meinung und ich kann auch nur von meiner Erfahrung sprechen 😁

Und die 300 Tickets würden mir nicht weh tun, dir zu geben, sobald du wieder eine Online-Mitgliedschaft hast ☺️ Hatte meine mitgenommen, weil ich sie wo gelagert hatte. Habe aber nach nur nicht ganz 200 Tickets alle meine Bewohner zusammen 😂 Mit so wenigen Tickets habe ich nicht gerechnet 😅

Auf der alten Insel hab ich fast 1000 davon in den Sand gesetzt 🤣 Das ist wohl der Ausgleich 😂

...zur Antwort

https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-new-horizons-alle-gebaeude,3355712.html

Achja, noch etwas: Du musst der Inselsprecher sein. Ansonsten kannst du spielen so lange du möchtest und es wird kein Servicecenter kommen 😅

...zur Antwort

Bei Animal Crossing, wenn du die Insel übersiedeln möchtest, dann brauchst du den Inseltransfer auf beiden Konsolen. Geht aber auch nur, wenn das Hauptprofil, das du vermutlich mitnehmen möchtest, der Inselsprecher ist. Sonst musst du komplett bei 0 anfangen.

...zur Antwort

Sorgerechtsantrag beim Familiengericht stellen... Immerhin funktioniert bei euch die Kommunikation nicht mehr. Leider...

...zur Antwort

1 Kilo in einem Tag ist so gut wie nicht möglich. Weißt du, was du dafür essen müsstest?

Ein Kilo Fettgewebe entsteht, wenn man 7.000 !!! Kilokalorien mehr zu sich nimmt, als der Körper benötigt.

So als Beispiel: Wir nehmen jetzt einfach eine 35-jährige, 1,70 Meter große Büroangestellte, die 60 Kilo wiegt und ab und zu Sport treibt. Sie verbraucht am Tag ungefähr 2.100 Kilokalorien.

Diese Frau müsste fast dreieinhalb Mal !!! so viel essen wie gewöhnlich, um ein Kilo an einem Tag zuzunehmen.

Ich glaube eher, dass dir da deine Waage einen Streich spielen wollte.

Gruß

...zur Antwort

Bei einer gesunden ausgewogenen Ernährung, muss man das nicht zu sich nehmen. Nicht als Anfänger.

Einfach langsam anfangen. Nicht übertreiben. Nach einem Tag Sport, einen Tag Pause machen. Muskelkater vermeiden. Denn dann war das Training zu viel. Und das ist kontraproduktiv.

Gruß

...zur Antwort