An die mädchen was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Hetero 62%
Bi 29%
Lesbisch 9%

16 Antworten

Lesbisch

Ich bin 17 und ich bin mir ziemlich sicher lesbisch zu sein, allerdings sind mir label auch nicht so wichtig. Ich bin glücklich mit meiner Freundin, das ist für mich das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst lesbisch und in einer glücklichen Beziehung
Bi

Habe bisher zwar noch keine richtigen sexuellen Erfahrungen mit Mädels gemacht, fühle mich aber trotzdem zu meinem eigenen Geschlecht hingezogen, weshalb ich mich als Bi bezeichnen würde.

W/18

Hetero

Ich würde jetzt vermuten, dass ich hetero bin. Vielleicht bin ich auch bi, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Eigentlich ist es mir aber auch egal, weil ich mit meinem Freund sehr glücklich bin.

Bi

Meinen ersten Girlcrush hatte ich mit 13. Ich identifiziere mich aber erst seitdem ich 16 bin, als bisexuell.

W18

Hetero

Hatte bis jetzt nur was mit Jungs, würde es aber auch Mal mit einem Mädchen probieren

W20