Seid ihr noch jf?

Das Ergebnis basiert auf 115 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

42 Antworten

ja

Leider, M16. Will mir da aber auch nicht Druck machen und mit irgendjemanden das machen und es dann im Nachhinein bereuen.

LisaHofstedt1  28.08.2023, 16:29

Das ist doch nicht schlimm. 16 ist noch jung find ich ^^ Gute Einstellung mit dem sich Zeit lassen übrigens!

ja

Hiii,

Ja,bin noch Jungfrau.Bin weiblich und 14 Jahre alt.🙃

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Serbaer1  25.10.2023, 19:03

Ist ja auch noch früh, mit 22 muss man sich dann schon Gedanken machen bis dahin ist doch alles Top :-)

ja

Hat sich bisher noch nicht ergeben. Finde es aber auch nicht schlimm, und stehe dazu.

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.
nein

M18, ich finde das ist aber nichts worüber man sich Gedanken oder Druck machen muss/sollte

ja

W17

wird denke ich so bleiben weil ich keinen richtigen Jungen finde der mich in der Beziehung so nimmt wie ich bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GarfieldVER  18.11.2023, 08:53

Was ist denn, Du bist doch eine tolle Frau, erzähl' doch...wenn Du magst...

Kati123348sey  18.11.2023, 08:54
@GarfieldVER

Ne die Jungs wollen mich immer nur verarschen und ja finds ned schlimm wenn ich Jungfrau bleibe

GarfieldVER  18.11.2023, 08:56
@Kati123348sey

Das ist auch nicht schlimm, aber...warum will man Doch verarschen, Du bist Recht nett, wer sollte sowas machen?

GarfieldVER  18.11.2023, 08:59
@Kati123348sey

Das tut mir leid für Dich. Sowas würde ich Dir nie antun. Ich finde Dich sehr nett.