Seid ihr unten rasiert? Bitte mit Geschlecht und Alter?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin w15, und jetzt grade nicht rassiert

w, 21: bin oft zu faul aber wenn ich auf ein Date gehe ja, immer

ich würde selbst auch nicht gerne haare beim oralsex im Mund haben, deswegen.

fühl mich dann auch sexyer als mit Busch

Hallo DonaldDuck505,

ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaringanwendungen), da ich mich so viel wohler fühle.

Lg. Widde1985

männlich, 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

ne, wenn ich aber mein erstes mal habe würde ich mich rasieren (M 14)

Nilus01  02.11.2023, 19:59

Du solltest vielleicht 1-2 Monate vorher anfangen, um dann wenn es Zeit ist Rasierpickel zu vermeiden

1231098  02.11.2023, 21:45
@Nilus01

ja, weiß ich war nur zu faul es zu schreiben