An die Mädels: rasiert oder nicht?
Hallo, seid ihr rasiert oder nicht ? Warum rasiert? Warum nicht rasiert ?
4 Antworten
Bin fast immer komplett blank an meiner Vulva, wenn ich mal was stehen lasse, dann nur oberhalb der Vulvalippen auf den Venushügel. Mit haarlosen Vulvalippen fühle ich mich einfach wohler, zum einen stören sie nicht bei der sb, ab einer gewissen Länge können die dabei schnell mal zwischen die Lippen und so kommen und das nervt. Zum anderen lasse ich mich sehr gerne lecken und ich möchte da auch niemanden Haare im Mund zumuten. Außerdem mache ich viel FKK und da fühle ich mich auch wohler wenn meine Vulvalippen sichtbar sind, sonst, wenn man nur den Busch sehen würde, komme ich mir eher wie nicht ganz ausgezogen vor, wäre auch irgendwie unfair ggü den Jungs und Männern, finde die dürfen bei uns ruhig auch was sehen, wenn sie es möchten und hinschauen, wir können ihren Penis ja auch immer sehen. W17
Hallo, habe einen Busch und schon länger nicht rasiert.
Gefällt meinem Freund so sehr viel besser und mich stören die Haare inzwischen auch nichtmehr. Im Frühjahr wird es vielleicht mal wieder getrimmt oder kommt mal ganz weg.
Bin W27
Meistens rasiert, weil ich mich wohler fühle, manchmal lasse ich es kurz schleifen, weil ich dann keine Zeit oder keine Lust habe. Aber es darf nicht zu viel werden. Also lieber rasiert.
Also ich bin rassiert einfach weil ich es schöner finde
Das klingt gut :)