Seid ihr an eurer mumu rasiert?

9 Antworten

Nicht immer, aber meistens schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin (fast) rasiert. Richtung unten rum ist es komplett blank, aber oberhalb der Schamlippen habe ich ein kleines Dreieck. Das immer sauber auszurasieren macht arbeit, aber ich finde, dass es schön und sexy aussieht. Irgendwie betont es das was darunter kommt nochmal richtig.

W19

Ich rasiere meine VAGINA nur bedingt. Ganz glatt hatte ich mal, mit 35 allerdings will ich das nicht mehr kahl 😅 muss aber trotzdem gepflegt und schön aussehen und nicht wie im Urwald 👆🏻

W/14 bin komplett rasiert, manchmal auch ein wenig behaart:) LG

Bin zwar kein Mädchen, aber bin rasiert. M/17