Seid ihr rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Ja (m) 42%
Ja (w) 26%
Nein (m) 18%
Getrimmt (m) 9%
Nein (w) 2%
Getrimmt (w) 2%

30 Antworten

Ja (m)

Bin immer rasiert finde es einfach hygienischer und auch schöner. Schaut aufgeräumt aus.

LG m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (m)

Hallo bbbrowwskii,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Intimbereich, Achseln, Oberkörper und Nacken). Dann habe ich viel länger Ruhe!

Auch wenn sich deine Frage speziell auf die Rasur bezieht, stimme ich trotzdem mit ab und gebe "Ja (m)" meine Stimme. Ich bin ja im Intimbereich komplett enthaart, nur dass ich nicht rasiere, sondern regelmäßig zum Sugaring gehe.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Ja (m)

Ja, ich, 54,m, bin intim immer rasiert und auch unter den Armen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (m)

Intimbereich, Po, Beine,Bauch und Brust

Fühlt sich, auch für mich selbst, besser an

M58

Ja (m)

Ich M18 rasiere mich immer alle 4 Tage in meinen Intimbereich mit meinem Nassrasierer glatt. Das finde ich bei mir einfach so am schönsten. Ich mag es nicht, wenn ich lange Haare in meinen Intimbereich habe.

Bei anderen finde ich es auch viel schöner, wenn sie im Intimbereich rasiert oder getrimmt sind. Das sieht für mich viel gepflegter und ästhetischer aus. Bei Männern sieht auch der Schwanz etwas größer aus, wenn keine langen Schamhaare im Intimbereich sind. Ein Busch im Intimbereich steht, meiner Meinung nach, nur den wenigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen