Seid ihr Rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Rasiert m 53%
Unrasiert m 25%
Rasiert w 19%
Unrasiert w 4%

26 Antworten

Rasiert m

Hallo, bin schon seit dem einsetzen vom Wachstum der Haare blank rasiert und fühle mich so wohler! Sowohl die Achseln, als auch intim. 🤣👍 LG! 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍
Rasiert w

Hi hallo,

Ich bin immer rasiert überall. Hab nur Haare auf dem Kopf sonst niergends. Mache das schon immer, mag keine Haare am Körper finde Ich eklig.

Bin eine w23.

Gruß Vanni :)

Rasiert m

mit 12 Jahre sind mir die schamhaare gewachsen und nach ein paar wochen habe ich sie weg rasiert seit da an rasiere ich die Achseln und meinen intimbereich - 58 Jahre ( M )

Unrasiert m

Ich bin komplett unrasiert, da ich das einfach männlicher/erwachsener finde, ist aber nur meine persönliche Meinung dazu:))

Lg

Rasiert m

Im Intimbereich konnte ich noch nie etwas mit der Behaarung anfangen, daher seit Wuchs stets blank rasiert. Behaarung lasse ich eigentlich nur auf dem Kopf, an Beinen, Armen und Brust kontrolliert wachsen.

M 31