Mädchen wie offen seid ihr mit Nacktheit?

6 Antworten

Also ich bin da eher offen. Ich stehe zu meinem Körper und schäme mich nicht dafür nackt zu sein. Also in Umkleide, Sauna, Strand und so verstecke ich mich nicht. Sollte aber auch keiner, jeder ist wie er ist.

Sehr offen, bin sehr gerne nackt und hab kein Problem damit von irgendjemanden gesehen zu werden. Außerhalb von zuhause bin ich aber nur nackt wenn sicherheitshalber meine Familie o.ä. dabei ist. W12.

Beim umziehen in der gruppenumkleide und Gemeinschaftsduschen ist es für mich kein Problem, zu Hause auch nicht. Habe mich auch schon mal am See auf meinem Platz umgezogen ohne das ich mich in einem Handtuch verdrehe.

W14

Ich gehe mit Nacktheit locker um. Bin zuhause nackt, mache FKK und Sauna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr offen wen es der Gegenüber auch ist W 17