Mädchen und Jungs wie offen geht ihr mit dem Thema Nacktheit um?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Junge 60%
Mädchen 40%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mädchen

Chillig, muss mich hakt trotzdem niemand nackt sehen

Mädchen

In meiner Familie ist Nacktheit normal, von daher finde ich es normal und habe garkein Problem mit Nacktheit.

Mädchen

Bin da sehr offen. Trage in meiner Freizeit meist vollkommen durchsichtige Oberteile, immer ohne BH. Habe keine Probleme damit, dass dann meine 75d mit langen gepiercten Nippel fast frei zu sehen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädchen

Bei meiner Familie mag ich das am allerwenigsten.

Bei meinen Freundinnen ist es mir relativ egal wenn die mich nackt sehen, also wir waren z. B. schon ein paar Mal gemeinsam in einer Therme und auch in der Sauna wo wir uns nackt gesehen haben.

Bei meinem Freund ist es mir sowieso egal. Neben dem ziehe ich mich auch um z. B.

Junge

Mache zwar kein FKK, aber dennoch kennen mich mein ganzer Freundeskreis, Familie, Bekannte und andere nackt. Die meisten haben mich auch unzählige Male so gesehen. Ist doch kein Problem. Eine Freundin eines Sportkameraden z.b. hat uns nach der Meisterschaft beim Duschen und Umziehen gefilmt und wir waren komplett nackt.

Alles halb so schlimm!