Seid ihr offen was Nacktheit angeht?

20 Antworten

Ich finde es allgemein nicht so gut da ich es vor vielen peinlich finde und alleine mit einer Person mich nicht traue weil das meist zu sexuällen Handlungen kommt und ich Genophobie sowie auch Chiraptophobie habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich, wie die meisten Nudisten, sehr offen und so oft es geht, über all wo es geht und vllt grenzwertig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nudist/Naturist kennt auch die Gesetze!

Wir sind doch ALLE mal Nackt auf die Welt gekommen.

Es ist doch nichts dabei wenn man dann auch bei der Nacktheit bleibt.

Es gibt nicht viel was schöner ist als nackt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind sehr offen, machen FKK wo es geht und meine Süße ist sonst oben ohne (Freibad, Hotelpool, Strand) auch wenn sie die einzige oben ohne ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr offen, ich stehe nackt Modell und mach noch andere Nacktjobs, mir würde es echt nichts ausmachen mich jederzeit nackt auszuziehen.