Nacktheit in Familie wie geht ihr damit um?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir gehen damit ganz normal um, kann es somit auch geniessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen wir schon manchmal vorallem an Wochenenden beim Brunch oder abends nach der Sauna. Fühlt sich schon gut und auch befreiend an.

Ganz normal wir sind als Nudisten

immer nackt wenn es möglich ist bzw. Ziehen uns nur was an wenn es nötig ist zum Beispiel zur Arbeit oder in die Stadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obwohl meine Familie (Mutter, Stiefvater und Stiefschwester) eher sehr verklemmt sind, durfte und konnte ich meine Freizügigkeit ohne Probleme genießen.

Normal. Muss aber nicht sein das meine Eltern, so Mitte/Ende 40, nackig vor mir herumrennen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung