Wie offen geht ihr Mädchen mit Nacktheit um?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sehr offen 52%
Offen 27%
Verschlossen 15%
Sehr verschlossen 6%

8 Antworten

Sehr verschlossen

W/15 komme und lebe in Japan und ich bin da sehr verschlossen. Im Onsen 温泉 (Heiße Quelle) ist es jedoch mit einer Ausnahme okay, weil ich damit aufgewachsen bin aber ich finde sonnst hat es niemanden zu interessieren wie ich Nackt aussehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Offen

Meine Freundin findet es schön Nackt oder leicht bekleidet zu kuscheln etc. Sie hat auch kein Problem damit sich vor mir umzuziehen stehen, aber auf längere Zeit nackt sein finden sie nicht so cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr offen

Bin nackt im Garten und am Strand groß geworden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verschlossen

Bin nicht gerne nackt. Mit meinem Freund nackt im Bett zu liegen z.B. finde ich aber schön

Sehr offen

Bin eigentlich bei schönen Wetter gerne nackt im Garten und wenn möglich am Wasser so am Strand und See.