Wie geht ihr mit nacktheit um?

10 Antworten

Ich bin nudistin und eigentlich immer nackt wenn es geht. Bin leider die einzige nudistin in meiner familie aber die anderen akzeptieren das und kommen mittlerweile gut damit klar dass ich immer nackt bin.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon ewig fkk, wir leben auch zuhaus so, ich kenne das gar nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn meine Mum oder meine Sis mich mal sehen, wo ich grade in Unterwäsche durchs Haus renne, dann ist das halt so. Mehr bekommen die aber nicht zu sehen.
Ich meine, im Bikini sehen mich noch mehr Menschen.

Wenn nur mein Bruder und ich zuhause sind, sind wir häufig nur in Unterwäsche oder nackt, kommt drauf an worauf wir Lust haben und wie warm es ist. Mit unseren Eltern sind wir aber I.d.R. chillig gekleidet, also Jogginghose und so halt, ganz normales Outfit was man halt so trägt, wobei auch da mal - je nach bh - das Oberteil wegbleibt

Offen. Meine Schwester und ich kannten nichts anderes als nackt sein.

Ich bin jetzt 26 und meine Schwester 24.

Als Kleinkinder sind wir immer nackt durchs Haus gelaufen, unsere Eltern waren auch immer nackt. Wird sind immer am FKK Strand gewesen Urlaub machen. Sauna haben wir regelmäßig besucht etc.

Vor 4 Jahren bin ich von zuhause ausgezogen, selber als meine Schwester noch 20 war haben wir uns zusammen im Badezimmer fertig gemacht.

Wir hatten aber nie einen sexuellen Hintergedanke dabei, weil wir es nur so kannten , und gelebt haben. Schließlich ist es meine Schwester und meine Eltern!.

Für manche schwer zu verstehen wie sowas gehen soll. Aber für uns bzw anderen Familien auch ist es so normal wie angekleidet oder mit Bikini rumlaufen. Man nimmt z.B die Brüste oder Vagina wahr, aber verarbeitet es nicht weiter, sondern blendet es aus, weil es nicht interessant genug ist.

Als ob ich dich frage welche Jacke hatte die Frau vor dir eben an die an der Kasse stand?.

LG