Nacktheit in der Familie?
Ist das Thema bei euch tabu oder geht ihr offen damit um?
63 Stimmen
22 Antworten
Wir gehen sehr offen damit um sind auch regelmäßig in Haus und Garten Nackt von daher kein Problem.
Das ist schön das ihr, dass ihr diese schönste Lebensgefühl gemeinsam auslebt und es als normales findet
Wir gehen da schon sehr offen damit um, wenn es niemanden Stört, darf jeder nackt sein oder sich was anziehen, so wie es eben passt. Entspannt in der Sauna oder beim Baden in der Therme oder am FKK Strand sehen wir uns dann alle wie wir sind.
Bei uns laufen alle nackt rum. Egal ob im Haus oder Garten. Wir sind eine nudistische Familie, ich bin damit aufgewachsen und es ist total normal. Nur beim Einkaufen gehen oder zur Schule zu gehen, da tragen wir alle Kleidung wegen dieser absolut tollen und toleranten Gesellschaft.
Bei guten und warmen Temperaturen laufen wir auch so im Haus und Garten so nackt durch die Gegend!
Ich habe TABU gedrückt weil es die jetzige situation ist.
Meine Tochter ist 16 und mein Sohn 12 und seit letztes Jahr mein Mann (der Papa) gestorben ist hat sich auch vieles verändert. Davor hatten wir vor allen Samstag unseren Badetag und da hat sich keiner dran gestört wenn andere auch mal längere Zeit nackedei im Haus zu sehen waren..
In meiner Kindheit war es kein Tabu und oft auch nicht bei freunden.
Aber meine Eltern gingen auch zum FKK Badeabschnitt an der Ostsee.