Ich hätte ihn jetzt nicht gezwungen sich auszuziehen, aber ihm schon gesagt er kann mit spielen auch wenn sie nackt sind!

...zur Antwort

So was hab ich am Strand auch schon mitbekommen, ob es jetzt ein fetich ist oder nicht habe ich nicht gefragt, kann aber auch nur eine moment Aufnahme gewesen sein.

Das es so was gibt glaube ich aber schon! Schließlich ist auf der Ebene der Fantasie keine Grenzen gesetzt worden!

...zur Antwort

Nackt schlafen ist nach meiner Meinung vollkommen normal, habe mir Ur überlegt wie die einer sehen kann?

Egal was du gerade im bett machst!

Du hast die Türe nicht richtig zugemacht, oder einer hat sie vorsichtig aufgemacht um zu spannen. Rede mal mit dem Freund über deine Wahrnehmung und Befürchtungen!

...zur Antwort

So wie sonst auch immer, mach bloß keine große Sache daraus, je nachdem was es für Mädchen waren glaubt dir das keiner !

...zur Antwort

Das ist schon normal, das hatte ich auch in der Pubertät, heute laufe ich auch nackt im Haus rum

...zur Antwort

Wenn ich ein Oberteil anhabe öffnen die Jungs ihn sehr gerne am Rücken und am Nacken und ich lege es dann am Kopfende hin und habe es so gesehen griffbereit.

Die Jungs haben es einfacher,und müssen nicht so aufpassen das der Stoff eingeschmiert ,und die Jungs können die seiten besser mit eincremen!

...zur Antwort

Ich lasse langsam drauf laufen um auch zu treffen, und danach wird massiert,..

...zur Antwort

Wenn er dich schon öfters nackt gesehen hat, dann schlaf auch ruhig nackt, wenn nicht würde ich es mir auch überlegen , wir mein Bruder und ich machen es im Urlaub auch im so!

...zur Antwort