Sollen wir mit Mutti an ihren Strand?

5 Antworten

Du schreibst immer "Mutti meint". Was deine Mutter, also Oma meint interessiert doch deinen Sohn nicht.

Du bist die Mutti für deinen Sohn und auch für sein Wohlfühlen verantwortlich. Wenn er mit 12 das nicht will, dann kannst/darfst ihn dazu auch nicht zwingen.

Zu Besuch = anpassen ist ja ok. Beim Omis Strandfreundschaften hört der Spass dann aber auch auf. Ich habe nichts gegen FKK, alle müssen es aber dann auch wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch deinen Sohn, ob er an den FFK Strand mit will. Wenn nicht, dann sollte er eben nicht gezwungen werden. Oder soll die Badehose anlassen. Wird bei Kindern/Jugendlichen eig. oft respektiert. Vielleicht findet er dann ja Gefallen daran und lässt nach ein paar Tegen die Badehose auch weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte ihn jetzt nicht gezwungen sich auszuziehen, aber ihm schon gesagt er kann mit spielen auch wenn sie nackt sind!

Ich würde da schon mit deiner Mutter mitgehen, und dein Sohn wird sich in ein zwei Tagen auch die Hose ausziehen, er benötigt nur ein bisschen Zeit ist halt so ! Kenne das von meinem Bruder!

Du bist die Mutti und deine Mutter ist die Omi.

Ihr entscheidet ob ihr zum Nackedei Strand geht oder nicht.

northland1  14.08.2022, 17:18

#MissionComplete

Sabiene1986
Fragesteller

Ja schon, aber wir sind ja bei Ihr zu Besuch.Müssen uns auch bisschen anpassen.

Und Mutti Freunde sind ja auch nett und gestern waren wir zu besuch bei welchen und die fragten ob wie die Tage auch kommen zum Strand.

Ich war da früher auch und meine Tochter auch wenn sie eine hier war in Ferien,

blos mein Sohn ist nicht so dafür..