Gleichzeitig Sohn und Vater sein?

7 Antworten

allerhöchsten ist man dann der Stiefvater und Stiefsohn. aber nur wenn man die Tochter adoptiert hat. sonst ist man garnix

Kann vorkommen. Erinnert mich irgendwie an die Szene in Game of Thrones, als Olenna mit Loras und Margaery rumspekuliert hat, wer dann mit wem wie verwandt ist, wenn Margaery Joffrey und Loras Cersei heiratet.

Kurzum: Ja, kann vorkommen. Abgesehen davon, dass man dann der STIEFsohn bzw. der Stiefvater der Tochter wÀre.

Doch was war denn hierbei die Frage?

RationalFaith  03.08.2021, 00:23

Der schwiegervater von dem Vater ist dann der eigene Sohn HAHAH was ein system

zum glĂŒck gibt es die bezeichnung "stief-", um die familienverhĂ€ltnisse unabhĂ€ngig von einer zeitreise zu machen.

man wÀre dann auch stiefschwiegervater des eigenen vaters bzw. der vater wÀre der stiefschwiegersohn. und die eigene stiefmutter wÀre die stieftochter.

Jedenfalls ist dein vater schon mal dein Schwiegersohn; wird dein Vater nochmal Vater, dann bist Du der Opa, da das neue Kind deines Vaters gleichzeitig dein Geschwister ist, bist du dein eigener Opa