Ich sag immer: ,,Wenn du die Natur liebst, liebt sie dich zurück".

Ein Spaziergang in der Natur ist gut für Körper und Seele. Die natürliche Umgebung wirkt auf uns sehr positiv ein.

Genauso wie Obst und Gemüse positiv auf unsere Gesundheit und Wohlbefinden einwirkt.

Sei dir sicher: Die Natur erwidert unsere Liebe. 😉

...zur Antwort
Ja, ich werde jetzt mehr darauf achten

Die Produkte werden halt genauer unter die Lupe genommen. Wenn ein gelbes Vegan Logo zu sehen ist, dann braucht man nicht darüber nachzudenken.

...zur Antwort

Du hast vollkommen Recht. Die Sunna Gebete sind freiwillig.

...zur Antwort

Er braucht einfach Mal eine Pause. Wenn man ständig 3-4 Mal in der Woche Sex hat, dann besteht die Gefahr abzustumpfen.

Schaltet mal einen Gang zurück. Ich bin mir sicher, dass seine sexuelle Energie bald zurückkehrt.

...zur Antwort

Der November auf Kreta ist mit 20°C Höchsttemperatur zwar immer noch wärmer als in Deutschland, allerdings ist er wegen des aufkommenden Regens längst nicht mehr so anheimelnd. Es wird auch nachts etwas kühler. Ganz Mutige wagen noch einen Sprung ins 20 °C warme Meer.

https://www.voucherwonderland.com/reisemagazin/klimatabelle-kreta/

...zur Antwort

Eine Wanderung durch den Nebel gefällt mir gut.

...zur Antwort
Determinismus

Der Wille ist durch die Begebenheiten oft eingeschränkt und muss sich unterordnen.

Manche Dinge kann man nur tun, wenn es die Zukunft erlaubt.

...zur Antwort

Ich denke, dass man das auch vermeiden kann, wenn man als Mann die Frauen als einfache Menschen betrachtet und nicht als Sexobjekte.

Manche Männer wollen jedoch darauf nicht verzichten, weil es für sie ein Genuss ist.

Solange es für die Frauen nicht als Belästigung empfunden wird, ist alles im Rahmen des unbedenklichen.

...zur Antwort

Tagsüber keine aufputschenden Dinge wie Koffein zu dir nehmen. Tägliche Bewegung an der frischen Luft ist auch förderlich. Vor dem Zubettgehen nicht mehr vor Bildschirmen hängen. Beim Handy kannst du Blaulichtfilter einschalten.

...zur Antwort

Es ist eine Art mit seinen Gedanken und Gefühlen umzugehen. Man soll lernen sich nicht damit zu identifizieren und es mit Abstand zu betrachten, um nicht darunter zu leiden und um freier zu sein.

Ist doch schön, finde ich.

...zur Antwort