Sexuelle Handlung im Fernsehen mitten am Tag normal?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 72%
Finde ich gut 28%

11 Antworten

Finde ich nicht gut

Hi MotorradBoy69 👋

Ich finde sowas natürlich nicht gut, besonders wenn das jetzt Kinder sehen aber bestimmt war das in so nər Show oder Sendung die nicht für Kinder bestimmt war.

LG aestethicgirl ✨

So etwas interessiert doch niemanden. Willst du etwa alle entsprechenden Objekte aus dem Museen und Kunstausstellungen Räumen, nur weil da auch Kinder hingehen? Das gehört zum Leben dazu, das müssen Kinder einfach wegstecken.

Kinder gucken noch ganz andere Sachen. Ist doch schon fast normal sowas und noch ganz andere Sachen , im TV zu zeigen.

Finde ich gut

Da ist jemand aber stark zugeknöpft.... Chill, gibt weitaus schlimmeres.

Finde ich nicht gut

Leider fehlt die Information, um welchen Fernsehsender es sich hier handelt.

Natürlich geht soetwas Tagsüber nicht in Ordnung.

Solche Szenen gehören in die Zeit nach 22 Uhr.

Aber vor kurzem durfte ich bei BildTV um 12:30 Uhr ein Playboy-Scooting ansehen, bei dem klar ersichtlich war, dass das Modell im Schritt blank rasiert war. (passt ja zur Zeitung - Schund und Schmutz)

Im Arte lief vor ein paar Jahren ein Bericht über Drogenkonsum in gehobenen Kreisen. Das war gegen 14 Uhr. In Filmen ist gespielter Drogenkonsum ja ab FSK18. In diesem Bericht waren die Drogen echt und wurden in Großaufnahme in die Nase gezogen. 14Uhr! Herzlichen Glückwunsch.

Aber ich rege mich ja schon darüber auf, dass ich und auch Kinder in den Läden die ZigarettenGruselbilder ansehen müssen. Letzthin fragte ein kleiner Junge verstört, ob Mamas Füße auch so aussehen. Dabei zeigte er auf eine Tabakdose mit einem verfaulten Fuß.

Also, um auf deine Frage zurückzukommen, "Ja, es ist erlaubt, solange es sich nicht um dich oder eine andere Privatperson handelt. Öffentliche Medien dürfen jetzt anscheinend alles."

ichantwortemal  08.09.2022, 18:40

Da sollte sich die Mutter eher Gedanken darüber machen, ob sie wirklich rauchen sollte.

dvdfan  08.09.2022, 20:34
@ichantwortemal

Richtig. Ich würde mir wünschen, dass plötzlich jeder sofort mit dem Rauchen aufhört. Und dann möchte ich sehen, wie sich unser Sozialsystem finanziert.