Was können wir machen außer Fernsehen?

10 Antworten

Zusammen kochen, Backen, Brettspiele, Wetter anschauen, über vieles reden, kuscheln annähern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Fahrt mit dem Auto auf einen Berg, oder zu einem Fluß, hört Musik und unterhaltet euch miteinander. Oder geht mit Regenschirmen in schöner Umgebung spazieren. Ein bisschen Regen ist doch nicht schlimm.

Gemeinsam Musik hören bzw. euch abwechselnd Lieblingssongs vorspielen

Alte Fotos herzeigen und dazu Anekdoten erzählen

Gemeinsam etwas tolles kochen oder backen

Brettspiel / Kartenspiel spielen

Über verschiedenste Themen quatschen (Haustiere, Mode, Wohnen, Reisen, usw.)

Gemeinsam ein Videospiel zocken

Ihm die Tarot/Wahrsagekarten lesen

Online-Shopping machen

Einander massieren oder gemeinsam ein Bad nehmen

ich bin voll ein Fan von Spiele: Kartenspiele, wie: UNO, Skipbo, ... oder auch Activity - besonders lustig (das ist das mit Pantomime, Erklären oder Zeichnen). Puzzle oder Brettspiele

Oder sportliche Aktivitäten: macht zusammen ein kurzes Workout Video nach, oder Yoga, lustige Tanzvideos (die von Pamela Reif zum Beispiel)

Oder so Fragen, wo ihr euch besser kennenlernt, da gibt es Vorlagen im Internet: was würdest du eher; ich habe noch nie; Wahrheit oder Pflicht; ...

Kochen, backen, zeichnen, ...

Zeigt euch gegenseitig Chats die ihr mit Freunden führt.

Das ist einerseits peinlich für euch, wodurch ihr lockerer werdet und andererseits lernt ihr euch dann besser kennen :)