Ich gönne ihnen ihr Glück

ich liebe es, wenn Menschen glücklich und zufrieden sind, weil das das einzige ist, was mich glücklich und zufrieden macht :) mir geht's erst dann gut, wenn es den anderen auch gut geht … #empath

...zur Antwort

Bin im Gym nur geschminkt, wenn direkt von wo hinfahre (zB von Arbeit oder von einem Treffen). Sonst schminke ich mich nie extra, wenn ich von zu Hause aus hinfahre.

...zur Antwort
Habt ihr einen eigenen Vorschlag?

Ja, ihre Aussage, dass es ihr zu stressig ist, akzeptieren.

Selbst wenn sie heute nur noch packen muss, und es sich laut dir zeitlich ausgehen müsste, sich mit dir zu treffen, hat sie gesagt dass es ihr zu stressig ist und das würde ich respektieren. Sonst hätte sie eh gleich gesagt, dass sie für dich auch noch Zeit hat.

Hatte vor kurzem das selbe mit einem Typen, mit dem ich grad was am Laufen habe: ich bin Freitag mit meinen Freunden in den Urlaub gefahren und musste Donnerstag noch packen und er wollte mich auch noch unbedingt sehen und meinte, dass das packen eh nicht so lange dauern würde.

Ich empfand das als sehr frech, weil 1. kann er das nicht wissen, 2. braucht es keine weitere Begründung, wieso es mir an diesem Tag zu stressig gewesen wäre, wenn ihm Packen als Grund nicht reicht, 3. wollte ich einfach den Tag genießen, relaxen, in Ruhe packen und mich nicht extra wieder für ein Date fertig machen (bei mädchen nimmt das echt viel zeit in anspruch). Das habe ich ihm natürlich nicht gesagt, aber das braucht er auch nicht wissen. Ich hasse es, mich zu rechtfertigen und zu begründen WIESO GENAU ich keine Zeit mehr dafür habe. Ich habe sie einfach nicht und aus

Ich würde keinen deiner Fragen wählen, weil sie dir ja schon gesagt hat, dass es zu knapp ist und wenn du jetzt einfach wieder so anfängst, dann hat sie das Gefühl du nimmst sie nicht ernst, es geht dir nur um dich oder du hast ihr nicht zugehört. Und es kommt auch bisschen aufdringlich.

Frag sie einfach mal, wie es mit dem Packen so läuft. Oder "bin grad zufällig in deiner Nähe, soll ich dir eine kleine Stärkung vorbeibringen?" (in Form von Kaffee oder Süßigkeiten). Und das mit der Rose beim 2. Date wäre mir auch too much. Am Anfang ist es keine schlechte Idee, in bisschen den Fuß vom Gas zu nehmen. Wenns echt ist, dann bleibt euch noch genug Zeit zu treffen oder euch was zu schenken

...zur Antwort
  • ein Frühstücksbrunch
  • ein Fotoshooting: muss auf keinen Fall professionell sein, ihr könnt euch auch gegenseitig fotografieren oder von euch cute Bilder machen mit einem Selfiestick oder Stativ, aber ich finde es würde sich gut anbieten, wenn du sie schonmal aufhübscht und schön schminkst - außerdem ist es eine tolle Erinnerung, solche Geburtstagsbilder. Vielleicht habt ihr sogar eine Polaroidkamera?
  • Wellnesstag mit Gesichtsmasken, Entspannungsbad, …
  • Wandern/spazieren und dann Picknick
  • gemeinsam kochen/bruchen oder Cocktails mixen bzw. so Wassermelonenbowle oder Eis gemeinsam herstellen
  • organisiere eine Führung zu einem ihrer Hobbies: zB in einer Kaffeewerkstatt, Gin Destillerie, Museum, Stadtführung in der eigenen Stadt (was weiß man schon darüber?), bei uns würde auch eine kurze Kreuzfahrt funktionieren (Donau)
...zur Antwort

Muskelaufbau, du wärst zu dünn wenn du jetzt abnehmen würdest.

...zur Antwort

deine Sexualität zu erkennen oder gar zu benennen, stresst überhaupt nicht. Mach einfach das, womit und mit wem du dich wohlfühlst und die Zeit zeigt dann, welche Richtung du einschlägst.

...zur Antwort
Andere Meinung

Finde alle Auswahlmöglichkeiten für mich zutreffend.

Natürlich ist es seltsam und ich wäre bestimmt erstaunt, sieht man ja auch nicht alle Tage. Aber es wäre natürlich okey für mich und würde mir nichts dabei denken, außer vielleicht dass ich es schön finde, dass sie es ausleben können ;)

...zur Antwort

Finde es echt schade, wenn man sich wegen solchen Kleinigkeiten, geauer gesagt wegen eines Missverständisses, so viele Gedanken macht und jedes Wort auf die Goldwaage legt, wenn nicht sogar darüber streitet.

Ich finde gar nicht, dass sie nur an sich denkt - im Gegenteil: mit mir wäre die Konversation genau so verlaufen, wie mit ihr. Ich wäre auch im ersten Moment davon ausgegangen, dass du morgen den ganzen Tag arbeiten musst und wäre auch alleine geganen, weil soll sie dir dabei zusehen? Dass es aber Vormittags und Mittags bei dir schon geht, wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen und hättest du auch gleich sagen können, anstatt ihr vorzuwerfen, dass schon wieder nichts unternehmt (obwohl sie zu dem Moment wie gesagt noch nicht wusste, dass du vor deinem Termin könntest).

Schaut einfach dass ihr euch nicht immer auf so Kleinigkeiten aufhängt und förmlich danach sucht, den anderen irgendetwas unterstellen zu können. Ich finde, so eine simple Konversation sollte sich nicht so zickig anhören mit so schroffen Wörtern, das hätte man ganz einfach klären können.

...zur Antwort

Sorry aber in den ersten 7 Monaten ist man normalerweise noch soooo verliebt, dass man andere nicht mal ansieht oder wahrnimmt, geschweige denn von ihnen etwas will.

Ich finde, eure Beziehung hat wenig potential, wenn du seit Beginn an Vertrauensprobleme hast, die sich auch noch bestätigt haben. Ich würde mir an deiner Stelle jedes mal Gedanken machen, wenn er was mit seiner besten Freundin macht und ihm misstrauen und dadurch würde es wieder zu Streits kommen... ist es nicht Wert meiner Meinung nach und ich glaube auch nicht, dass er es so erst meint, weil jemand der das tut, verhält sich nicht so kindisch á la Steckbrief und vorgeben Single zu sein, nur um zum Stich zu kommen mit einer angeblichen "besten Freundin". Und ich glaube, ihm tut es nur leid, weil du es erfahren hast. Ansonsten hätte er das Spielchen weitergespielt.

...zur Antwort

Ja, sicher. Nur schmeckt ein schonmal angerauchter Joint beim 2. Mal echt madig, aber rauchbar ist er. Würde ihn nur luftdicht verpacken oder zB in eine Tupperdose geben.

...zur Antwort

Ist bei mir auch so... Könnte mich auch auf keinen Typen festlegen, mir gefällt eben, was mir gefällt. Manchmal bin ich von meinem eigenen Geschmack überrascht :D hinzu kommt, dass ich auch eine bisexuelle Neigung habe, also gewisse Mädchen ebenfalls anziehend/hübsch finde.

Hab mir deswegen schonmal Gedanken gemacht, ob ich vielleicht pansexuell bin (ich glaube da hat man gar keinen Typ bzw. jeden Typ, die Person gefällt einem einfach, ohne dass man auf Alter, Geschlecht, … schaut) weil bei mir ist es auch schon vor gekommen, dass mir Leute gefallen, die wesentlich älter als ich sind oder manchmal auch Jüngere. Von dem her weiß ich eigentlich echt nicht, auf was ich achte bei Aussehen 😂

...zur Antwort
Andere Meinung
Ist nicht gerecht verteilt, oder?

Bei einem 3er ist die Aufteilung sowieso nie gerecht - außer es sind 3 Gleichgeschlechtige 😂 Es hat eben mehr was mit der sexuellen Orientierung zu tun, der Offenheit, Neugierde, …

Ein Mann, der komplett Heterosexuell ist, will einen Dreier natürlich mit 2 Frauen, weil er sich nichts Sexuelles mit einem Mann vorstellen kann. Hingegen ein Mann, der eine bisexuelle Neigung hat oder es auch einfach nur mal ausprobieren will, wird kein großes Problem damit haben, wenn es 2 Männer sind und eine Frau.

Ich bin eine Frau und bisexuell und bevorzuge einen 3er mit 2 Girls, einfach weil 2 Männer auf einmal zu viel/zu extrem für mich wären, denke ich.

Die meisten Jungs aus meinem Freundeskreis würden aber MMF auch nicht schlimm finden (wenn es mit einem Kumpel ist), obwohl sie (denke ich) hetero sind.

...zur Antwort

kommt darauf an für was :)

Will ich Spaß und bin auf nichts Ernstes aus, ist es mir relativ egal, wenn er keinen Charakter aus Gold hat und wir nicht auf einer Wellenlänge sind (natürlich darf er auch kein völliger Vollhonk sein) würde sagen 80% zu 20% für Aussehen.

Bin ich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, zählt ganz klar der Charakter mehr: 70% zu 30% für Charakter

...zur Antwort

Solche Augen habe ich auch :)

Nennt man Hazel Eyes und je nach Licht sehen sie entweder mehr braun oder grün aus.

Hazel eyes heißt übersetzt Haselnussaugen. Allerdings sind damit nicht haselnussbraune Augen gemeint. Hazel eyes bestehen aus mehreren Farben. Oftmals ist die Iris braun und grün gefärbt. Man sieht diese verschiedenen Farben jedoch nur, wenn man nah genug dran ist, denn von weitem sehen Hazel eyes je nach Licht anders aus. – Quelle: https://www.svz.de/19367761 ©2020

...zur Antwort

Verliebt finde ich vielleicht ein bisschen zu vorschnell, eher interessiert oder sexuelles Verlangen. Weil wenn man verliebt ist, denkt man ununterbrochen und in jeder Situation an diese Person und nicht nur, wenn man horny ist

...zur Antwort